LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Kiekerei Viktoria wenig nahbar

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von KarlderGrosse, 24. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. KarlderGrosse

KarlderGrosse Anfänger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Viktoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Küssen, BJ, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Aussehen, BlowJob
    Negative Punkte: Unterkühlt, wenig nahbar
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kiekerei Viktoria wenig nahbar

Hallo zusammen,

am vergangen Donnerstag habe ich Viktoria in der Kiekerei besucht. Den Termin hatte ich am Tag zuvor telefonisch vereinbart. Der Empfang war freundlich, ich wurde in eine Zimmer ggü. vom Eingang gebracht. Viktoria kam kurz danach mit dem Getränk.

Viktoria selber ist eine bildhübsche Frau mit toller Haut. Ihre Brüste sind eher klein, passen jedoch hervorragend zu ihrem Body. Man kann mit ihr gut auf Englisch kommunizieren. Allerdings war sie von Beginn eher verhalten bis unterkühlt. Nach dem wir das Finanzielle besprochen hatten (160445 inkl. 2 Extras), verschwand sie und kam nach ca. 5 Minuten wieder. Ich war derweil geduscht und im Adamskostüm.

Sie setzte sich auf das Bett, ich blieb zunächst stehen. Dann erste gute Küsse; ihr Lippe sind gemacht und recht "prall". Die Küsse war für mich okay, wenig Zunge. Anschließend bat sich mich auf das Bett und beann mit dem französischen Teil. Dabei blieb sie neben dem Bett stehen, so dass ich sie gut streicheln konnte; aber kein Augenkontakt.. Bis dahin blieb sie in dem schwarzen Zweiteier. Der BJ war sehr gut, mit einem für mich angenehmen Handeinsatz. Dann bat ich sie in die 69. Das war ebenso angenehm und von ihr gut performt. Das mitgebracht Flutschi benutzte sie anschließend nicht. Als ich sie dann zum Verkehr haben wollte, begab sie sich zunächst in die Reiterstellung, wechselte jedoch zügig in die Missio - das ist mir schon häufige passiert, die mein Freund etwas breiter ist. So nahm sie mich nach kurzer Zeit jedoch ganz auf. Die schauspielerische Leistung war für mich passend. Zusammen mit dem lang BJ war es dann auch schnell um mich geschehen.

Anschließend gab es auf ihren Vorschlag hin noch eine Streichmassage.

Viktoria ist optisch absolut die Reise wert. Der Funke ist jedoch nicht übergesprungen. Auf mich wirkte sie sehr diszanziert, allerdings immer serviceorientiert und nie drängelnd.

Michael09, Franzmann, Tim21018 und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden