LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - komm mit mir ins Abenteuerland....

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von DeinErnst, 13. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. DeinErnst

DeinErnst Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Helena - Kiekerei 3a
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: sehr modern und luxuriös / Dusche und Badewanne im Zimmer
    Empfang/Kontakt: einmalig aufmerksame Empfangsdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6 vom allerfeinsten
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Helena: komm mit mir ins Abenteuerland....

Moin Jungs,

eigentlich hatte ich ja heute einen Bericht zu einer anderen Dame angekündigt, aber ich bin dankend unverrichteter Dinge weiter gefahren. Doch das nur am Rande, nun zum wesentlichen Geschehen des heutigen Tages. Ohne Termin zog es mich dann alternativlos in die Kiekerei 3a, eigentlich schon 15 Minuten vor Tore Schluss wurde mir sehr freundlich Einlass gewährt, die aufmerksamste und Service orientierteste Hausdame, die ich je kennen gelernt habe, brachte mir einen Kaffee und Gebäck, versüßt mit Smalltalk. Ich entschied mich für Helena und 180 Europäer wechselten den Besitzer, kurz drauf nutzte ich die Dusche im Zimmer. Helena kam zurück ins Zimmer, zusammen duschen hatte ich nicht angefragt. Ich wurde unaufgefordert mit dem Handtuch abgetrocknet, sehr aufmerksam, begleitet mit innigen ZK und zeigte Performance Willen, wie ihn nicht einmal die meisten Girlfriends haben.

Das machte Lust auf mehr, auf unbeschreiblich vieeeeeeel mehr um genau zu sein. Bevor das ganze direkt im Stehen zum Abschuss kommt, bat ich sie aufs Bett. Was dann folgte, war selten, nein, fast nie erlebter GF6 im Pay6. Unglaublich viel Zärtlichkeit, die selbst einem alten Sack wie mir noch Entenpelle beschert, aber das galt auch für die Dame. Elefantenpickel könnte man es auch nennen, was ihre Haut für Reaktionen zeigte. Die Konversation beschränkte sich auf das aller nötigste, Worte wechselten auf Englisch, weil wir uns da offensichtlich am besten verstanden. Aber sie spricht auch deutsch. Berührungen so präzise an den richtigen Stellen, als ob man sich Jahre kennt und täglich liebt, Küsse und Hände verteilt auf 100% der Körperoberflächen. Wahnsinn. Zwischendrin Pause, die mit richtig guter Rücken- Arsch und Bein Massage versüßt wurde, danach gings weiter im Nahkampf.

Das Drehbuch, was sie verkörperte. verstehe ich unter dem Begriff der absolut perfekten Illusion. Da war einfach alles dabei, was ein Mann sich wünscht, also alles im normalen zärtlichen Bereich, bevor da falsche Fantasien und Hoffnungen auf das ein oder andere erweckt werden. Oldschool perfekt also. Gefühlt konnten wir uns beide gar nicht mehr trennen. Okay, sie ist auch keine 18 mehr, aber das spielte für mich überhaupt gar keine Rolle. Leider reist sie am Montag schon ab, aber ich habe sie auf alle Fälle bei ihrer Rückkehr auf dem Zettel.

Ich habe ja schon viele Betriebsstunden auf dem breiten Rücken und viele Hochzeitsnächte, privat wie gewerblich, erlebt. Aber Helena ist binnen 1 Stunde in die Top 3 der Sex Charts meiner Biographie aufgestiegen. Danke Helena für diese unbeschreibliche Zeit mit dir. Happyness und Satisfaction sind deine weiteren Vornamen, glaube ich.

Ach guck, die Ausstattung habe ich .... ... ..... ......... ............. .......... ....... ... ..... ......... . ..... .... ....... ....... ..... ... ......... ....... ... ..... .... ......... ....... ....... ... ............. ......... ... ....... ....... .... ........ ..... ..... ... .... ...... .... .. ... ........ .... ... ............ .......
    .
    ..... ........ ............

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2024
    Franzmann, Stefan_OWL, anjo und 32 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden