LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Kurzer Zwischenbesuch

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dennis3113, 30. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dennis3113

dennis3113 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Martyna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Sauber, Schöner großer Spiegel leider mit geöffnetem Fenster direkt zum Haupteingang.
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: GV ....
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Das beste Französisch soweit
    Negative Punkte: Offenes Fenster zum Haupteingang nach Draußen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kurzer Zwischenbesuch

Moin
    Ich war dann auch noch ein zweites mal in der Kiekerei dieses Mal ohne Termin. Es war sehr viel los weshalb ich auch zweimal im Badezimmer Versteckt werden musste.
    Naja eine Richtige Vorstellungsrunde gab es dann nicht, ich habe mich als ich so auf dem Flur Warten musste direkt für Martyna entschieden als ich diese Vorbeigehen gesehen habe. Sie ist wirklich genauso hübsch wie auf den Fotos zumindest den neuen. Sie bestand auch darauf das sie wirklich 23 sei als sie mich gefragt hatte für wie alt ich sie eingeschätzt hätte habe ich gesagt ich hätte sie so grob auf mein Alter also 29 oder 30 geschätzt aber in ihrer Setcard stünde 23. Sie gibt ja auch Online selbst von sich an das sie gerne Bläst also sollte es an dieser Stelle wohl kaum verwundern weshalb ich das hier auch Bestätige und es als Ausgezeichnet beschreiben würde. Oral Verkehr ist jetzt nicht meine große Leidenschaft aber weil sie das was sie vermarktet auch echt Bombe macht 10/10,
    80% Empfehlung nur Deswegen weil ich halt nur eine halbe Stunde bleiben konnte und nicht genau weiß wie die Dynamik bei längeren Treffen so wäre der Sex war jedenfalls Geil und das ist ja auch irgendwie das wichtigste bei diesen Treffen.

Marc1606, Schlingelbommel, Tbone und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden