LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Lana die Tittengöttin

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Liebend_Er, 23. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Liebend_Er

Liebend_Er Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Lana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Sehr gut wie gewohnt von der Kiekerei
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Tittenspiele
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Die unglaublich großen Naturtitten
    Negative Punkte: Preisgestaltung
    Besonderheiten: Die größten Titten die ich bisher hatte
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lana die Tittengöttin

Ich war gestern bei Lana und möchte euch nun von meinem Erlebnis berichten.
    Ich hatte am Telefon mit der Hausdame einen Termin abgemacht und war dementsprechend da. Ich wurde im Erdgeschoss in ein Zimmer gebeten und wartete schon aufgeregt auf Lana.
    Als sie reinkam war ich erstmal etwas gedämpft von der Vorfreude: sie war meiner Meinung nach extrem stark geschminkt (was mir persönlich nicht gefällt). Die Brüste waren hoch geschnürt und wackelten auch ordentlich doch sooooo groß sahen sie nicht aus.
    Sie hatte allerdings auch noch ein Minikleid drüber.
    Dann kam es zum Geschäftlichen-ich hatte an 20 Minuten gedacht. GV oder OV wollte ich gar nicht...ich wollte mich nur mit ihren Titten beschäftigen und mich ganz darauf konzentrieren. Das sagt ich ihr auch so und sie wollte 80€ dafür haben. Ich dachte erst wir hätten uns missverstanden. Aber nein-20 Minuten kosten 60€ und an Titten spielen 20€ extra. Ich war echt kurz davor zu gehen da ich das echt happig finde...aber gut ich war jetzt schonmal da und habe mich drauf eingelassen.
    Die Zeit fing übrigens anscheinend an zu laufen als ich die Kiekerei betreten habe.

So bis hierhin klingt das ja alles nicht wirklich gut und ich hatte jetzt auch nicht mehr mit allzu viel gerechnet...aaaaaaaaaaber:

Als Lana dann erst ihr Minikleidchen und dann den BH auszog war ich echt kurz sprachlos...die Titten sind wirklich unfassbar riesig!!! Ich habe glaube ich habe im echten Leben noch nie so große Brüste gesehen.
    Ich habe mich vor sie gestellt und die Dinger erstmal angehoben...wow waren die schwer. Die großen Naturtitten hängen natürlich aber absolut im Rahmen...es sieht fantastisch aus.
    Dann erstmal weiter frontal die Dinger abgegriffen. Dann stellte ich mich hinter sie und drehte sie zum Spiegel. Weiter die Titten geknetet und mot ihnen gespielt...dabei habe ich etwas an ihren Haaren gerochen.
    Dann aufs Bett. Sie legte sich auf den Rücken und auch in dieser Position spielte ich mit ihren Brüsten.
    Dann legte ich mich etwas in ihre Arme und sie sich dann in meine.
    Ich legte mich dann aufs Bett und sie stellte sich so hinter mich das sie mir die schweren Teile ordentlich ins Gesicht drücken konnte...mal mehr...mal weniger...manchmal war mein Kopf komplett zwischen ihren Titten verschwunden.
    Wir wechselten noch einmal zu den Stellungen von vorher und dann war es auch schon vorbei.
    Sie hat echt gut mitgemacht.
    Haltet mich für verrückt doch ich wollte nicht abspritzen. Ich wollte das Erlebte noch mit der Geilheit behalten.

Noch ein paar Worte zu Lana selbst:
    Ich finde die Bilder geben sie nicht wirklich gut wieder. Vom Gesicht her sieht sie etwas anders aus und sie hat schon einiges auf ... ....... ... .... .. .......... ..... .... ... ...... ... ............ ... ... ..... ....... ........ ......... ........... ... ...... ... ...... ..... ... ..... ........ ..... .... .......... .... ..... ......... ....... ....
    ... ...... ..... ... ...... ..... .... ... ... ...... ....... .... ..... ............. ...... ..... .... ........... ..... ... ........ ........
    .
    .... ..... ... .... ... ..... .... ....... ............. ........... ............ .... .. ....... .... ... ... .... ... ..... .......... .... ......... .. .......
    .
    ........ .... ......... .... ... ..... ............
    .... .......... .... ......... ... ..... ... .... ... ... .... ....... ..........
    .... ..... ... ....................... ... ........ ........... ...... ... ... ... .... ..... ........... .....

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden