LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Mara, ein 100% erfülltes Wohlfühlerlebnis

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von zeezer, 4. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. zeezer

    zeezer Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    11. September 2023
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    47

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Mara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kieckerei 3a
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: guter Empfang, freundlich & nett
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Blowjob, GV verschiedene Stellungen
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: sehr nett, ZK sehr intensiv, hübsches Gesicht & Lächeln
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mara, ein 100% erfülltes Wohlfühlerlebnis

    Hallo zusammen,

    dann verfasse ich mal meinen ersten Bericht.
    Ich bin neu in diese Gegend hinzugezogen und war auf der Suche nach einem schönen sexuellen Girlfrienderlebnis.
    Nach reichlicher Recherche bin ich dann auf die Kieckerei 3a gestoßen, wo die Damen durchweg fast nur positiv bewertet werden.
    Mein Augenmerk fiel dann direkt auf Mara, weil sie vom Typ Frau genau mein Ding ist.

    Zu Mara selber muss man eigentlich nicht mehr viel schreiben.
    Ihr Lächeln, ihre Freundlichkeit und ihr Service ist in diesem Gewerbe echt eine Seltenheit, aber es ist auch der Beweis, dass es sowas noch gibt.
    Ihre optischen Reize sind in meiner Wahrnehmung (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden) nahezu perfekt.
    Sie ist keineswegs skinny zu bezeichnen, sondern sie hat eine wunderschöne frauliche normal-schlanke Figur mit schönen Kurven.
    Schöner geformter Po, der sich in der Doggy-Position in seiner vollen runden Pracht zeigt.
    Dazu ein schönes B-Körbchen, was ich persönlich schon fast als C-Körbchen bezeichnet hätte.
    Wunderschöne Brustwarzen und Nippel runden ihre schön geformten Brüste ab.
    Hervorzuheben ist ihre leichtgebräunte samtweiche Haut, die sich wunderbar an ihrem ganzen Körper anfühlt.
    Bei meinem Date war sie nur leicht geschminkt (weicht etwas von ihren Bildern ab), aber wenn man sie schon öfter getroffen hat und sie nett fragt, dann erfüllt sie sicher auch diesen Wunsch, etwas mehr MakeUp aufzulegen.

    Bei meinem Date hatte sie schwarze gemusterte Nylonstrümpfe, sexy Dessous und elegante High Heels (war bei der Terminabsprache so abgesprochen).
    Apropos Terminabsprache, die verlief per WhatsApp absolut problemlos.

    Als ich ankam wurde ich nett von der Hausdame empfangen und gebeten noch etwas zu warten, Mara würde mich gleich abholen.
    Und was soll ich sagen, als Mara dann vor mir stand, war ich sofort begeistert.
    Ich wurde von ihr mit einem leichten Kuss empfangen und dann ging es auch schon hoch ins Verichtungszimmer.
    Das Zimmer war sauber und gepflegt und hatte sogar eine Badewanne inkl. Dusche.

    Das obligatorische fragen welchen Service ich wünschte, Dauer und ob ich noch duschen möchte wurde geklärt.
    Ich entschied mich für 454150 inkl. ZK.

    Zum Service selber möchte ich gar nicht so viel schreiben, weil ich in dieser Branche gelernt habe, das was mir gefällt und/oder was die Dienstleisterin mir gegenüber bietet/macht, muss jemand anderem ja nicht auch gefallen und/oder bekommt ein anderer auch geboten.
    Dieser Service der uns hier geboten wird, hängt sehr an Sympathie, Gefallen und Wohlsein, sowie bei uns und auch bei den Damen.
    Ich kann nur so viel sagen, das ich seit vielen Jahren diese Dienstleistung in Anspruch nehme und schon einige Damen ausprobieren durfte und Mara gehört ab jetzt zu meinen Top 3 Dienstleistungs-Engeln.

    Zu erwähnen ist noch, das Mara es echt schafft, das man sich fühlt als hätte man eine jahrelange Sex-Beziehung im .....
    ........... ...... ... ..... ..... ...... .... .... ....... .......... .....
    .
    .... ......... ... .... .... .... ...... ...... ... ... ........ ... ... ..... ... .... .... ............
    .
    ....... .... ... ....... ... ... ... ....... ...... ..... .. ......... ... ... .... ..... ....... ... ... ......... ....... .. .......... ... ..... ............. ... .... .......... ....
    .
    ..... ... ... ......... .. .... .... ..... ... ...... ... ... .... ......... ...... :)
    .
    ......
    .......
     
    Maxi 66, longdong, Marc1606 und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden