LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Mara in der Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von luigim, 21. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. luigim

    luigim Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    175

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Mara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015223373165 oder 052239855291
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: Hell und freundlich
    Empfang/Kontakt: Angenehm freundlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6, GV, OV, HJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Bester GF6, den ich bei einer DL genießen durfte
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Mara in der Kiekerei

    Nach langer Abwesenheit bin ich zuletzt auch mal wieder aktiv gewesen. Nachdem ich im Dolce Vita in Wagenfeld angefangen und mich in die schöneren Gefilde zu Lena nach Bielefeld begeben hatte, war nach Lektüre hier im Forum (was für eine glückliche Fügung) Mara in der Kiekerei als Abschluss der Tour geplant. Ich hatte am Sonntag spontan ein Date mit ihr ausmachen können. Die Terminfindung lief über WhatsApp angenehm problemlos.

    Nach Ankunft vor Ort wurde ich eingelassen und freundlich begrüßt. Ich sagte, ich sei mit Mara verabredet und wurde gebeten, kurz zu warten. Da ich aber noch schnell die Toilette aufsuchte, überraschte Mara mich beim Verlassen des Bades bereits im Flur und geleitete mich in das für uns vorgesehene Zimmer. Nach Klärung der Verweildauer und des Preises (130445 inklusive zwei Extras) wurde ich in den Duschraum begleitet. Leider ging Mara wieder um das Geld wegzubringen, während ich mich frisch machte.

    Zurück im Zimmer musste ich noch kurz auf sie warten, sie erschien dann aber schnell wieder, ohne die ansehnlichen Dessous, die sie vorher getragen hatte. Es ging im Stehen direkt los mit Zungenküssen, umarmen, anfassen, streicheln, tiefen Augenblicken, mit allen Sinnen erleben. Bereits jetzt war ich allen Forumsteilnehmern hier äußerst dankbar, die von ihr geschwärmt hatten. Ohne euch wäre ich nicht hier gelandet.

    Es ging dann weiter mit einem BJ im Stehen sowie weiteren Küssen und Zärtlichkeiten. Danach konnte ich mich, auf dem Bett angekommen, revanchieren und sie an meinen oralen Künsten teilhaben lassen. Im Anschluss gab es wieder Küsse, einen weiteren BJ, um sie schließlich aufsitzen zu lassen. Auch hier intensive Küsse, Augenkontakt - einfach fantastisch.

    Zum Schluss wurde dann weiter Arm in Arm gelegen, geküsst, ertastet, einfach der Moment genossen. Die Zeit war viel zu schnell vorüber und wir gingen beide um uns wieder fertig zu machen für den Abschied. Auch zum Abschied auf dem Weg zur Treppe und dort auf einen freien Weg nach draußen wartend, hagelte es weiterhin Küsse und es wurde sich noch unterhalten.

    Alles in allem war dies das beste Erlebnis mit einer DL, das ich bis dato hatte. Mit Abstand. Mara hat es mit ihrer Art einfach direkt geschafft, mich mit all meinen Wünschen abzuholen und alles andere „da draußen“ für einen Moment vergessen zu lassen.

    Es heißt ja gerne, das beste käme zum Schluss - aber nach meinem Erlebnis mit Mara möchte ich nicht, dass schon wieder Schluss ist. Ich habe mir vorgenommen, sie während ihrer aktuellen Anwesenheit noch einmal zu besuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2022
    Cromfel, Michael09, beamer und 28 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden