LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Mariana - Kieckerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tim21018, 17. Januar 2025 um 21:12 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tim21018

Tim21018 Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Mariana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-23373165
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kieckerei3a
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Küssen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Alles eingehalten
    Negative Punkte: rumgezicke, hat keine Lust
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mariana - Kieckerei 3a

Hallo Forum,

dies war mein erster Ausflug nach Südlengern und der aller erste Eindruck war auch positiv. Ich wurde freundlich begrüßt und während ich auf Mariana wartete(hatte zuvor angerufen und nach ihr gefragt).. Sah ich ein paar nakte DLs durch die Bude laufen, nicht schlecht:Smilie Happy 275:. Bin dann irgendwann mit Mariana nach oben ins Verrichtungszimmer, dort alles abgeklärt 30 Minuten+2Extras. Sie ist nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern, aber schon ansehnlich. Musste dann leider einige Minuten warten, bis ich endlich duschen konnte. Nach der Dusche, wollte sie das ich mich sofort aufs Bett setze, ich wollte aber zunächst abtasten, was wir auch mit ein paar schönen küssen gemacht haben. Danach aufs Bett und sie schön blasen lassen. Führen mag sie leider garnicht, schade aber gut, sie hat ihn auch so hart bekommen, der Blowi war ganz ok, auch ein wenig zahneinsatz, aber noch nicht unangenehm. Dann ging es in die Missio und anschließend doggy, wo ich sie ein wenig länger genommen habe, wir waren jetzt gute 15 Minuten dabei mit meiner schnellen Dusche, das warten davor nicht mitgerechnet und sie fordert mich zum kommen auf :Smilie Tra 029:. Dem bin ich natürlich nicht nachgekommen und habe entsprechend auch verlangsamt wenn ich kurz davor war, zahle schließlich für 30. Habe auch gerne von hinten in der Doggy ihre Titten gegrapscht dann hab ich sie gebeten sich auf den Bauch zu legen, was sie auch tat und habe sie in der Stellung weitergefickt, lag dabei schön auf, nach ner Zeit konnte sie nicht mehr. Dann ging es ganz normal in der doggy, weiter habe mich wieder ein wenig auf sie gelegt und einen Kuss eingefordert, den ich auch bekam. Kurz danach hat sie sich dann beschwert das ich immer auf ihr bin und sie keine Luft mehr bekommt und als wir dann weitergemacht haben wollte sie nurnoch das ich jetzt komme, habe dann so 5 Minuten vor Ende in der Missio meine Ladung abgefeuert, während sie vermutlich in russisch am fluchen war.

Möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nichts getan habe, was ich sonst bei anderen DLs nicht auch so mache, da wurde dann nie so rumgezickt.

Sie hat alles abgeliefert was vereinbart war, aber die Stimmung war natürlich eher mieß.
    Ich werde vermutlich irgendwann nochmal in der Kieckerei zu Gast sein man hört ja viel gutes, aber dann bei einer anderen DL.

Raspel, maxle, mkonto und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden