LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Mia (die rothaarige) - Liebe mit Dolce Vita

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von centaudit, 8. Oktober 2026 um 17:33 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. centaudit

centaudit Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Mia - die rothaarige
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: modern, gepflegt
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Italien
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 1/2 Stunde - zwei Extras
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: echtes GF6-Feeling, guter AST und ein wirklich sehr fröhlicher Mensch
    Negative Punkte: Ich habe nur eine halbe Stunde gebucht.
    Besonderheiten: Orgasmus mit Poloch und Damm-Massage
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mia (die rothaarige) - Liebe mit Dolce Vita​

Diesen Bericht hatte ich im Sommer geschrieben, aber schlicht verbummelt, ihn einzustellen. Da es ja jetzt wieder aktuell ist, hier meine Reise mit Mia.

Ich hatte einen Besuch im Studio Royal bei Timi geplant, aber diese scheint nach ihrer Rückkehr - die auch ich lange erwartet hatte - ziemlich schwer ausgebucht, so dass sich das Ihre und meine diversen vorgeschlagenen Zeitfenster einander nicht vereinigen konnten. Schade.

Ob der positiven Rückmeldungen zu Mia entschied ich eine kurzfristige Dienstleistungsanfrage in der Kiekerei bei Mia mit der Erwartung, dass auch diese unentwegt Ihrer Arbeit nachgeht und permanent ausgebucht… nein, sie ist gleich an meinem ersten Wunschtermin frei.

Voller Aufregung (das ist nach zahlreichen Besuchen bei mir immer noch so) bei sommerlichen 30 Grad ausgestiegen, Parkplatz leer (alle hier im Urlaub?) und dann auf zu meiner ersten rothaarigen Freundin auf Zeit und gegen Geld.

Melanie heißt mich willkommen und leitet mich direkt durch. Ich bleibe einen Moment in einem Zimmer unten und Melanie kommt zurück und erzählt mir etwas von irgendeinem Badewannentermin. Wer macht bei 30 Grad bitte einen Badewannentermin ??? Ich solle bitte in die 6 gehen, was wohl ein Interna für einen anderen Raum ist. Immerhin traut man mir nach einigen Besuchen schon zu, die hauseigenen Sprachregelungen umzusetzen. Mia kommt zeitgleich um die Ecke, wir begegnen uns an der Treppe und ich bin etwas überrascht angesichts der Natürlichkeit dieser vor mir stehenden kleinen, leicht bekleideten Person. Ungeschminkt. Finde ich das gut ? Auf den ersten Blick erstaunt, werde ich erst später auf dem Zimmer erkennen, wie schön sie doch ist; so ungeschminkt. Wir gehen in die "Sechs", also das ist oben die Kemenate mit der Dusche und der Badewanne (Wer hat hier jetzt eigentlich den Badewannentermin ?), also wirklich ein hübscher Raum, der nach dem Einschalten der Klimaanlage schon nach zwei Minuten eine angenehme Beischlaftemperatur erreicht. Mia begrüßt mich mit Umarmung, zahlreichen Küssen und italienischer Entusiasta. Und das, wo wir noch nicht einmal über die Belanglosigkeiten unserer Beziehung auf Zeit, nämlich Geld, Dauer oder meine Wünsche gesprochen haben.

Wir werden handelseinig, ich bleibe eine halbe Stunde mit zwei Extras, von denen eines irgendwie nicht auf ihrer Rechnung auftaucht und ich gehe duschen. Mia reicht mir das Handtuch und sie lässt - Gott sei´s gedankt - ihre Kleidung an. Das möchte ich gleich gern selbst entblättern und das darf ich auch.

Wir beginnen im Stehen mit wilden Küssen und Fummeleien. Mia ist stürmisch, ich packe das mir selbst gegönnte Geschenk aus und stelle fest, dass ich selten so schöne kleine ........ ....... ....... ..... ... ..... .... ... ... ....... .. .... .... .......... .. ....... ... ....... .... ... ..... ...... ..... .. ...... ... ... ....... .......... .. ........... ....... ... ........... ... ....... .. ...... ... ......... ... ......... ... ............... ... ..... ... ..... ..... ..... ............ .... ........... ... .. ...... ...... .... ... ...... .. ...... .... ......... ... ..... .... ... ... ....... ........... .............. .... ... ..... .. ........... ......... ... ........ .. .... ...... .... .... ..... ..... ... ..... .... ... .... ... ... ...... ...... .. ... ............. ..... ...... ... ... ..... .... ....... ... ... .. .... ... ... ....... ....... .. ....... ... .... ..... ... ........ ..... ... ..... ... ... ... ........ ....... ...... ...... ... ... ..... ..... ... ...... .. ... .... ... .... ...... ... ...... .... ...... ........... .... ... .... .... ......... ...... ...... .... ... ... ... ... ... ...... ... ... ........ ....... ....... ....... ... ....... ... ... ............ .......... ........ .. ......... ..... ... .... ...... ..... ..... .... ......... ............ ......... ... ........ .... .... .. ...... .......... .. ............ ... .... ..... .... ......... ....... .... .... ... .......... ......... ... ... ... ... ...... ..... ....... ... ............ .... ... ..... ... ...... ....... .... .. ....... ... ... ..... .... .. ...... ..... ............. .. .... ........... ................. ... ...... ........ ..... ..... .. ... ..... ...... ... ...... .... .. ... ... .... ......... ... ............ ... ... ........ .. ..... ...... .... ... ... ..... ... ..... .. ...... ........ ..... .. ..... ...... ... ... .. ... ... ........ .... ..... ...... .... ... .... ...... .. .... .... ....... ... ..... ... ... ... ..... ........... ................... ...... .. ...... ....... ... ........ ...... ... .... ... .... ... .. ... ........... .. ........... ........ ........... ... ......... ........ ......... ......... ...... ... .......... ... ... ... ......... ........ .... .................. ....... ... ..... ..... ........ ..... .... .... ... ...... .... ... ..... ... ...... ..... ......... ... .... .... ..... ......... ........ .... .. ..... ...... ..... ..... .....
    .
    ....... .... ...... ......... ........... ...... ..... ... .... .... .. ......... ... ....... ..... ....... .. ... ... ...... .. ... ... ...... .......... ...... ....... ... .... .. .......
    .
    .... ... ... ............. .... ...... .............. ... .... ...... .... ... ........ ... ... .. ....... ...... .... ......... ............ ..... ..... ...... ... ..... ........ ....... ........ ...... .............. ... ... ... ........ ....... ... ....... ...... ... ........ ...... .... ... .... .... ............. ............. .. ... ...... ... .... .. ... ......... ..... ...... .. ........
    .
    ....... ...... ... ........... ... .. ..... ........ .... .. ..... .....
    .
    .... ..... ... ..... ................. .......... .... ....

Artharius, BerndM, goku und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden