LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Mia, wildes Mädchen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von janHH, 31. Juli 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. janHH

janHH Einsteiger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Mia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: Sauber, aufgeräumt und freundlich
    Empfang/Kontakt: Durch die sehr freundliche Hausdame
    Nationalität: Italienisch
    Sprache: Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Deutschkenntnisse
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: FR, GV, Dominant, Strapon
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €230
    Positive Punkte: freundlich, kommunikativ, professionell
    Negative Punkte: Kkeine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mia, wildes Mädchen

Ich war eine Woche hier in der Gegend, und nach meinem letzten, sehr schönen Erlebnis mit Kim in der Kiekerei wollte ich dort mal wieder etwas Entspannung suchen.

Mias Set-Card viel mir wegen ihrer explizit aufgeführten Vorlieben (Zungenküsse, Blowjob, Anal, Dominant) auf. Außerdem war der Umschnalldildo im Angebot, also ein ziemlich gutes Match.

Problemlose Terminvereinbarung mit der Hausdame und kurz darauf stand Mia im Wartebereich der Kiekerei vor mir. Sehr süß und komplett OP-frei. Mag ich. Wir einigten und auf Englisch zur Kommunikation.

Das das etwas Besonderes werden könnte, ahnte ich, als sie leicht entrüstet meine Hände zur Seite schob, als ich versuchte mein Hemd aufzuknöpfen. Das machte sie dann selber, während mich die erste Salve nasser Küsse traf.

Dann auf dem Bett wurde es zunächst sehr zärtlich. Gekonntes Anblasen und viele Streicheleinheiten, intensives Geknutsche.

Irgendwann wechselte Mia dann die Rolle und wurde sehr bestimmt. Ab auf den Rücken und mit einem kleineren Dildo wurde mein Hintereingang auf Betriebstemperatur gebracht. Als Mia damit Zufrieden war, wechselte sie zum Strap-On-Harnisch, baute den "etwas" größeren Latex-Schwanz an, drückte meine Beine nach hinten und begann mich zu ficken.

Ab dann wurde es wild. Auf eine gute Art. Als Mia merkte, das es funktionierte, legte sie richtig los. Wild und heftig fickte sie mich in der Missy, unterstützt von forderndem, lautem Dirty-Talk. Irgendwann wurde ihr die Missy wohl zu langweilig und Mia beorderte mich auf die Knie. Sie dockte von hinten an, klammerte sich am meine Hüften und fickte mich dann lange, hart und laut.

Nach einiger Zeit konnte ich dann nicht mehr dagegen halten und sackte ziemlich fertig, aber auch sehr zufrieden ins Kissen. Mia grinste frech und fragte, ob ich noch mehr wolle. Wollte ich nicht.
    Dann wurde es noch einmal sehr zärtlich und Mia besorgte mir den Abschluss mit einem sehr gekonnten, tiefen Blowjob.
    Ich komme wieder!

Franzmann, thorsti, Ubbi54 und 18 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden