LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Monik-Der neue Stern am Tittenhimmel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Liebend_Er, 24. Juni 2025 um 11:24 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Liebend_Er

Liebend_Er Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Monik
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Wie immer super
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Hausdame
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Kuscheln und Tittenspiele
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Das perfekte Rundumpaket
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Die größten Titten die ich bisher bespielen durfte
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Monik-Der neue Stern am Tittenhimmel

Ich verfasse diesen Bericht einen Tag nach meinem Besuch bei Monik und bin immer noch geflasht.
    Nachdem sie am letzten Montag für diese Woche auf der Seite angekündigt wurde, habe ich die ganze Zeit auf die Angaben zu ihr gewartet. Nachdem gestern immer noch nichts aktualisiert war, fragte ich in der Kiekerei nach. 100 G Natur-alles klar. Ich habe sofort einen Termin für 18 Uhr gemacht und war voller Vorfreude. Gespannt war ich auch, da ich mich fragte inwieweit die Bilder wohl passen.
    In der Kiekerei angekommen wurde ich super freundlich von der Hausdame empfangen und mir wurde ein Getränk angeboten. Sie meinte das sich Monik gleich vorstellen würde, es aber überhaupt kein Problem wäre wenn sie mir nicht gefällt und ich sagen würde das ich nicht möchte. Als Monik dann hinter dem Vorhang hervortrat wusste ich warum sie das so sagte-die Fotos sind eine grobe Orientierungshilfe. Was schade ist, denn ich war sofort begeistert und wusste das ich hier in der Kiekerei etwas ganz Besonderes gefunden habe. Nach dem ersten Satz von ihr war mir klar, dass die Kommunikation nur auf Englisch stattfinden würde. Englisch verstehen ist für mich kein Problem-doch aufgrund fehlender Gelegenheit ist die Kommunikation doch schwierig für mich. Aber meine Sorgen sollten sich als ungerechtfertigt erweisen. Monik ging vor mir die Treppe hoch. Durch ihr kurzes Oberteil konnte ich bei jedem Schritt ihre Fotze und den Arsch sehen-sehr geil.
    Im Zimmer angekommen kurz das Finanzielle geregelt. Ich habe mich für 30 Minuten für 80 Euro entschieden.

Monik ist eine wirklich dralle Frau und ich würde sie schon als Rubensfrau bezeichnen. Die von der Kiekerei angegebenen Konfektionsgröße von 44 ist es Minimum. Sie hat schöne, lange, blonde Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Sie war nicht zu stark geschminkt und ihre aufgespritzten Lippen machten mich sehr an. Sie hat einen wirklich großen und dicken Bauch, was ich persönlich liebe, da für mich BBW oder SSBBW das Schönheitsideal bei Frauen ist. Der Bauch ist sehr straff und hart und es hängt nichts. Sie hat einen riesigen, breiten Arsch.
    Die Titten sind unglaublich und meine Worte reichen kaum aus um sie zu beschreiben. 100 G passt meiner Meinung nach. Moniks Titten sind so unfassbar groß und schwer, dass ich allein bei dem Gedanken daran schon wieder geil werde. Obwohl es so riesige Naturtitten sind, sind sie sehr gut in Form und hängen nicht besonders. Die Nippel sind relativ klein und reagieren sehr gut auf Berührung mit Händen und Zunge.
    Ihre Art ist so besonders. Sie ist super sympathisch, nett ... ....... ... .... .... .... ... ... ..... .. .. ......... ... .... ........ ............... ... ........... ... .........
    .... .... .... .. ...... ... ...... ...... ........... ..... ............. ... .... ... .... ... ..... ...... ... ..... .. ..... ...... ......... ..... ... ... ...... ....... ..... .......... ... ..... ...... ... ..... ...... ........ .... ............ ... .... ... ...... ........ ......... ... ....... .... ... ... ... ... ........ .. ... ... ...... ... ..... ... ... ... ...... ......... ... .. ....... ..... ....... ... ...... .... .... .... ... ... ........ ... ... ..... ...... ..... ...... .......... ... ....... .... .... ......... ... ... ..... .......... ..... ... ... ....... .... .... .. ... ........ .... ..... ..... ..... .... .. ..... .... ... ... ....... .. ..... ........... ... ... ..... .... .......... ..... ... ........ ... ...... ........ ........ ... .. .............. ... ... .... ... .... ........ ...... ... ....... .. ......... ... ........ .... ... ... ...... .. ... ........ ..... ...... ... ..... ...... .. ..... ....... ... .... ...... ...... .... ....... ... ..... .... ... ... ....... ... ... ...... .... ... ..... ............. ..... ...........
    ...... .......... ............ ... ... ... .... ... ....
    ... ... .. ... ........ ... ......... ...... ... ... .... ... ......... ... ......... ... ..... .... ..... ... ... ...... ...... .... ....... ... ..... .....
    .
    .... ....... ........ .. .....
    ... ... .... .. ....... ..... ..... ... ...... .......... ...... ... ..... ........ ... ... ... ... ........ ... ..........
    .... ... .... ........ ... .... .... ...... ........ .. ... ..... .......... ....
    .... ........ ...... ..... ....... ... ....... .. ... .. .... .. ...... .... ..... ..... .. ... .... ..... ... ......... .....
    ...... ..... ... .... ................... ... .... ... .. .........

Deeplove31, Igel54, active85 und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden