LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Monika - was für ein Traum

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Jack-Man21, 28. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jack-Man21

    Jack-Man21 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    8. April 2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    44

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Monika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente: Sehr schön
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich - man kennt sich inzwischen
    Nationalität: Portugal
    Sprache: deutsch, englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: DT, ZK, GB
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Top Service; perfekt
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Monika - was für ein Traum

    Ja, es ist zwar schon ein paar Wochen her, doch muss ich Euch an diesem Erlebnis teilhaben lassen.

    Monika heißt die Gute, auf die an diesem Tag die Wahl fiel. Terminvereinbarung mit der Kiekerei-Hausdame via WhatsApp hat mal wieder problemlos funktioniert. Also auf zum Termin, wollt doch pünktlich da sein.

    Nach kurzer Wartezeit auf dem Sofa im Eingangsbereich, kam Monika hinter dem Vorhang hervor ... Hammer. Das erste Signal was ich aufnahm, war schon mal super freundlich und die Dame super hübsch. Tolle Dessous, Strapse, HighHeels ... genau mein Ding!

    Ab auf's Zimmer und das finanzielle geregelt - Sie nimmt immer 200460, da ist der kompl. Service drin. Etwas teuer dachte ich zu Anfang, jedoch hatte sich das im Nachhinein als absolut angemessen dargestellt - soviel schon mal vorweg.

    Nach dem üblichen Duschgang (Dusche im Zimmer sehr praktisch), war ich dann am Abtrocken, als die junge Dame zurückkam. Just alles vorbereitet und dann ging es los ...

    Im Stehen direkt leidenschaftliche, nasse Zungenküsse. Dabei fing sie an sich um mein bestes Stück zu kümmern. Erst mit der Hand, dann ging sie mit dem Kopf tiefer. Was dann geschah, war unglaublich. Auf einmal war mein Freund bis zum Anschlag in Ihrem Hals, mehrmals, lange und ausdauernd. Boar ich musste mich ganz schön konzentrieren, sonst wäre das Vergnügen schnell zu Ende gewesen.
    Dann legte Sie sich auf's Bett, auf den Rücken und lies ihren Kopf an der Seite herunterhängen. Ich sollte weiter ihre Kehle bearbeiten. Kein Problem, also ging es weiter. Sie animierte mich, meine Hände fest um ihren Hals zu legen, was ich auch gerne tat - und weiter Anschlag, Anschlag, Anschlag. Ich kann Euch sagen, das war ein DT, der so nur in ausgefallenen Profi-Filmen der Horizontal-Branche zu finden ist.

    Zwischen durch, hatte ich mich auch ein wenig um die Prinzessin gekümmert, woran sie außerordentlich gefallen hatte. Dann wieder tief in "the throat". Als ich dann merkte, es geht zu Ende mit Ausdauer, bat ich sie sich vor mir hinzuknieen. Ich brauchte nicht mehr lange und es war geschehen.

    Alles gegeben und sehr viel bekommen - so würde ich das mal zusammenfassen.
     
    Duc, sifik, Adriana1516 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden