LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Petra war gut, aber nicht super

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von MarcTx, 19. Juni 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MarcTx

MarcTx Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Petra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: sehr sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 69, ZK, ZA, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €115
    Positive Punkte: sieht sehr gut aus, macht gut mit, freundlich
    Negative Punkte: eigentlich nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Gut, aber nicht super

Dieser Bericht ist zu meinem Besuch im April. Bin etwas spät dran, aber Petra ist auch erst im August wieder dort. Da bei einigen Details die Erinnerung wohl nicht mehr so ganz passt, fasse ich mich etwas kürzer und beschränke mich aufs Wesentliche.

Die Kiekerei ist ja bekannt, da muss also nicht viel gesagt werden. Alles wie gewohnt sauber und freundlich beim Empfang. Die Hausdame und die DL selbst sprechen den Namen eher wie "Pi-etra" aus, aber die Bilder passen insgesamt ziemlich gut. Vermutlich wurde etwas nachgearbeitet und bei den Zahlen abgerundet, aber nichts dramatisches. Petra gefiel mir optisch sehr gut, wobei ich sagen muss, dass mich Sillies nicht stören, eher im Gegenteil.

Ich hatte nur wenig Zeit und entschied mich daher für 30 Minuten. Zungenküsse buche ich immer dazu, und auch andere Extras wurden angeboten. Ich hatte vorher nur mit einem Extra geplant und auch nur 115 Euro in der Knippe. Nach kurzem Überlegen bot Petra dann an, die 115 zu nehmen und bei den Extras großzügig zu sein. Ich habe dankend angenommen.

Das Programm war insgesamt ziemlich Standard, mit den vereinbarten Extras. Die Zungenküsse waren sehr gut und haben mich schnell auf Betriebstemperatur gebracht. Petra ließ sich auch sehr gerne lecken und ich habe mir für beide Löcher ausgiebig Zeit genommen. Auch das Blasen beherrschte sie gut, und ich wäre mit meinen sonst üblichen 45 Minuten besser bedient gewesen - hatte aber halt nicht genug Zeit mitgebracht. Zum Ende hin dann die üblichen Stellungen, Missio, Doggy und dann sie drauf zum Reiten. Leider war es nach fünf Minuten GV um mich geschehen, ich hätte gern noch weitergemacht aber der Saft ließ sich nicht mehr zurückhalten. Dann noch kurzer AST und verabschiedet.

Insgesamt ein schöner Besuch. Leider sprang der Funke zwischen uns nicht wirklich rüber. So ist es eben manchmal im Zwischenmenschlichen und das muss nicht unbedingt an ihr gelegen haben. Trotzdem kann ich Petra aber ohne Bedenken empfehlen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden