LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Sandra blonder Engel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Aiden, 14. Januar 2025 um 16:10 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Aiden

Aiden Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Sandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente: Locker
    Empfang/Kontakt: Entspannt, wie immer
    Nationalität: Polen
    Sprache: deusch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: sehr zugewandt und zärtlich
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: tolles ZA, knabbert gerne
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sandra blonder Engel

Terminfindung wie gewohnt easy über die Hausdame.
    Da ich Sanda schon länger auf dem Schirm habe wollte ich sie unbedingt treffen und habe bereits gestern einen Termin für heute vereinbart.

Natürlich gibt es die obligatorischen Altersschwankungen im Profil, würde Sie etwa 5 Jahre älter einschätzen als angegeben, das ändert aber nicht daran, dass Sie wirklich außergewöhnlich hübsch ist und den Fotos sehr nah kommt.

Nach der Geldübergabe / Dusche ging es recht lange im Stehen los.
    Ich konnte überall abgreifen, sie aber auch.:1luvu:
    Sie ist nicht scheu und geht direkt aber zärtlich ran, sie knabbert gerne am Hals.
    Auf dem Bett hat sie gummiert und mir eine anständige Nachhilfe Stunde in französisch gegeben, das war schon mal richtig gut...plötzlich rutsche Sie runter und hat mir die Eier, dann die Rosette geleckt.
    Ohne Vorwarnung wanderte ihre Zunge eine Etage tiefer und hat mich mit einem unglaublich zärtlichem ZA, inkl. Eier Kraulen verwöhnt.
    Ich musste mich zusammenreißen, da es beinahe um mich geschehen wäre...habe sie dann klassisch in :Sex172: Stellung geknallt.
    Dabei haben wir herrliche ZK ausgetauscht und als Sie dann noch angefangen hat mich zärtlich am Ohr und Hals zu beißen/knabbern bin ich heftig gekommen.

Alles in Allem eine super Nummer.

mkonto, abcde, hathat und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden