LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Sarita aus Brasilien ein Traum

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Colin78, 22. April 2025 um 01:37 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Colin78

Colin78 Anfänger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Sarita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Gepflegtes Ambiente
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Brasilien
    Sprache: Portugiesisch und Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Zungenküsse und Geschlechtsverkehr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Sehr leidenschaftliche Zungenküsse
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Girl friend feeling vom Feinsten
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sarita aus Brasilien ein Traum

Ich habe diese heiße Latina schon zweimal genossen und ich muss sie unbedingt wiedersehen.
    Ich bin total begeistert von ihr.
    Mit das schönste Erlebnis was ich bisher gegen Bezahlung bekommen habe.
    Das Treffen begann damit, dass wir erst einmal richtig geil geknutscht haben. Wie eine echte Liebhaberin, die mir das Gefühl gab, dass sie total in mich verknallt ist.
    Das hat mich schon einmal mega heiß gemacht. Ihr Gesicht ist einfach ein Traum. Diese wunderschönen braunen Latinaaugen sind einfach nur zum dahinschmelzen. Die Knutscherei haben wir dann aufs Bett verlagert und ihre Küsse wurden immer feuchter. Die prallen Lippen sind supergeil und ihre Zunge kreiste tief in meinem Mund.
    Allein bis hier hin hätte sich das Geld schon gelohnt.
    Nachdem ich so was von Bock auf diese Lady bekommen habe wollte ich Ihre prallen Titten und vor allem ihre Nippel verwöhnen. Das hat sie gerne angenommen und ist dabei merklich feucht in ihrer Spalte geworden.
    Dann hat sie mir ihre Blaskünste offenbart, was auch geil war, vor allem wegen des Augenkontaktes. Sarita hat einfach ein mega hübsches Gesicht.
    Nun wollte ich meiner großen Leidenschaft nachgehen und ihre schön feuchte Spalte mir meiner Zunge verwöhnen. Das hat sie gerne zugelassen und auf meinen Wunsch hin hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt. Und dann ging die wunderschöne Sarita voll ab. Hat ihre heiße Muschi schön an meinem Mund gerieben, was mich entsprechend erregt hat. Das Geile daran war, dass man spürte, wieviel Freude sie dabei hatte.
    Da die Zeit wie im Flug vergangen ist wurde es Zeit sie schön zu penetrieren. Ich wollte ihre geilen Lippen weiterhin sehen und knutschen und so hat sie mich dann geritten. Erst sanft und langsam und dann konnte ich sie schön tief stoßen.
    Da ich so geil auf sie war, ging das nicht lange gut und ich bin richtig geil in ihr gekommen.
    Die restliche Zeit haben wir nur wie ein Liebespaar eng angeschmiegt gelegen und uns gestreichelt.
    Für mich habe ich sie als meine neue Nummer 1 im Bezahlsexbereich gespeichert.
    Eine tolle Lady. So eine Frau würde ich gerne für immer an meiner Seite haben. Die Chemie hat einfach super gepasst.
    Also Freunde, lasst Euch diese sexy Latina nicht entgehen aber sie verdient Respekt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden