LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Service-Highlight Roxy

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Leckender_50, 21. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Leckender_50

    Leckender_50 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    9. Oktober 2023
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    147

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Roxy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: Sauber, aufgeräumt, sehr hygienisch
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Sehr gutes Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, OV, GV, 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr Service-orientiert, absolut Sympathisch
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Service-Highlight Roxy

    Moin Mitstecher,

    Ich hatte heute etwas Zeit und wollte mal wieder die Kiekerei besuchen. Auf den Fotos hatte es mir Roxy sehr angetan. Also Termin gemacht und am späten Vormittag dort aufgeschlagen. Ich war etwas zu früh und musste kurz auf der Couch warten und wurde zwischenzeitlich hinterm Vorgang geparkt, um einen Loch-Schwager aus dem Haus zu lassen. Es würde freundlich ne Cola angeboten und Recht pünktlich kam Roxy und bat mich nach oben. Für meinen Geschmack ist sie ein absolutes Optik-Highlight und ich würde sehr nett mit Bussi rechts/links begrüßt. Als sie in einem Nichts von String die Treppe vor mir hochstieg,.war das schon ein in toller Anblick!
    Auf dem Zimmer dann das Geschäftliche geregelt. Ne nette halbe Stunde mit einem extra für 100€.
    Sie ging kurz, während ich mich für den Nahkampf bereit macht und kam wenig später komplett nackt wieder. Ein toller Anblick und sie war super sympathisch. Zu Beginn im Stehen erstmal ausgiebig mit ZK begrüßt, währenddessen war problemlos der tolle Po und der Schritt anzugreifen. Dabei ein paar nette Woche, ein bisschen lachen, die Chemie passte sehr. Dann ging es etwas südwärts um die gemachten Titten ausgiebig zu verwöhnen. Dabei nicht übertriebenes Stöhnen ihrerseits. Dann arbeitete sie sich nach unter vor und verpasste mir einen sehr gefühlvollen Blowjob ohne Handeinsatz. Dann war ich dran um ihren Körper zu erkunden. Alles schmeckte sehr gut sodass ich sie aufs Bett bat um sie ausgiebig zu lecken. Sie war absolut glatt rasiert und hätte eine sehr kleine, enge und wohlgeformte Pussy. Sie schmeckte neutral und ließ sich herrlich lecken. Sie hatte direkt 69 angeboten, aber das kam später und war ein toller Anblick, die tolle Pussy und der kleine Hintereingang. Auch hier war fingern in die Fotze kein Problem. Zwischendurch immer leichtes Stöhnen und spielen an den Nippeln durch sie und mich. Dann fing sie an, mich zu reiten. Ein tolles Gefühl in ihre Spalte zu gleiten. Sie ritt erst gefühlvoll, dann etwas wilder. Um nicht zu schnell zu kommen, müsste ich an was anderes denken und forderte sie auch in die Missi. Hier ging sie gut mit uns hielt gut gegen. Dabei immer wieder ZK. Herrlich!! Dann nochmal in die Reiter wechseln lassen, aber irgendwie merke ich, dass ich nicht zum Abschuss kommen konnte. Warum auch immer.
    Nun merkte man ihren Ehrgeiz und ihre Servicebereitschaft. Sie fing ein tolles Französisch an, wechselte dann und fing an, direkt vor mir an sich selbst wunderbar rumzuspielen (ihre Finger an ihrer Perle und in der Pussy - mega heiß) und schenkte mir einen tollen Handjob. Leider alles ohne Erfolg aber ein toller Anblick und trotzdem super ............
    ..... ..... ... .... .. ... .... ..... .... ............ ..... .......... ... ... ...... ....... .... .............. ... ......... .................... .... .... ..... ........
     
    Michael09, transporter73, anjo und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden