LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Sofie in der Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fuckforfun, 7. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fuckforfun

fuckforfun Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Sofie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: Sauberkeit/Hygiene sehr gut
    Empfang/Kontakt: Durch Ella, sehr nett
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €110,00 + €20,00 ZK
    Positive Punkte: ZK, Girlfriendsex
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sofie in der Kiekerei

Nachdem ich vor einigen Wochen gute Erfahrung mit Aida hatte, war noch Sofie auf meiner To-do-Liste. 1 Tag vorher telef. Termin vereinbart für 45 Minuten. Netter Empfang durch Hausdame (glaube die heißt Ella). Ich sollte dann auf dem Sofa Platz nehmen "Sofie kommt gleich". Ca. 10 Minuten verspätet erschien Sofie in der Tür, um mich abzuholen. Sie fragte ganz erstaunt, warum ich so überrascht schaue, sie hätte die Haare jetzt dunkler. Hätte sie wirklich anhand der Foto's nicht erkannt, aber sehr hübsch und natürlicher als auf den Hochglanz-Foto's (wie zuletzt bei Aida). Dann 20 EURO zusätzlich für ZK bezahlt. Dann ging es gleich los mit langen, geilen ZK und einem sehr geilen Blasen. Dann in die Missio, sehr schön. Ihre Liebingsstellung wäre Reiten, was ich meist nicht nehme, da ich lieber die Kontrolle habe. Wünschte mir sehr langsames Reiten, was sie auch super machte. Die Muschi darf man nur sanft anfassen, Berührungen am Kopf und im Gesicht mag sie überhaupt nicht, aber nun gut. Dann schöner Doggyfick und zum Schluß ein schöner Handjob mit weiteren ZK. Wer auf geilen GF-Sex steht, ist bei ihr richtig.

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2023
    Michael09, Harry Hoh, beamer und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden