LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Sofie, nicht nur Optisch ein Highlight.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ChefkochB, 22. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ChefkochB

ChefkochB Stammfreier OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Sofie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kieckerei 3A
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundliche Hausdame
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Franz, ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 110 + 10 + 10 = 130
    Positive Punkte: Hübsche Frau, mit offenen netten Auftreten
    Negative Punkte: Sie mag es mir etwas zu zart.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sofie, nicht nur Optisch ein Highlight.

Hallo zusammen,

mal wieder auf Besuch in der K3a. Diesmal hatte ich mir Sofie ausgesucht, die zwar in der K3a das erste mal war, aber es trotzdem schon Berichte von anderen Locations gab. Deswegen wusste ich ja schon einigermaßen auf was ich mich einlasse.

1Kontakt: Im Gegensatz zu meinen letzten Besuch in der K3a bei Julia, kam Sofie sofort super sympatisch rüber. Ein schönes Lächeln, gute Sprüche drauf gehabt. Ja passte sofort. Sie hatte mich zwar auf Deutsch begrüßt, ich hatte sie aber trotzdem gefragt, welche Sprache ihr lieber ist, wenn ich Englisch kann, dann Englisch. Dies beschert sie perfekt.

Optik: Bilder passen 100%, minus des grossteils der Schminke. Sieht schon sehr gut aus die Dame. Der Körper mit den geilen Titten sieht auch Hammer aus. Sie ist kleiner als man von den Bildern vermuten könnte.

Kosten: Hab mal die 45min Variante für 110€ gewählt und überaschenderweise nahm sie für meine beiden Extras nur 10€, hatte sie zuerst korrigiert, bis sie mir erklärte, dass sie nur 10€ nimmt. War richtig geschockt, die anderen Damen haben zuletzt immer 20€ genommen. Die Dame war mir nicht nur deswegen sofort sympatisch.

Praxistest: Nach dem üblicheren Prozedere mit dem Duschen usw, gab es dann sanfte ZK, sie kniend auf dem Bett ich noch stehend davor. Ging dann aber auch schnell aufs Bett. Hier gab es dann schönen GF6, alles eher die sanfte Variante, aber schon sehr schön. Schöne ZK, sanftes Knabern an meine Nippel, schönes Franz mit einbeziehen des Sacks. Ich durfte sie dann auch noch lecken, aber so sanft wie ich es noch nie getan habe, aber sie wurde wirklich davon richtig feucht, dachte erst dass reicht doch nicht, aber als sie feucht wurde dachte nur, ok wirkt doch bei ihr. Angeblich ist sie dann auch gekommen, aber wer weiß.
    Danach nochmal Französisch bei mir, dann schöne Reiterstunde, die richtig gut war und finish mit HJ.

Die letzten 10min gab es noch eine Massage und ein gutes AST. Ihr gefällt es in der K3a und sie plant wohl für März wieder zu kommen. Sofie du bist immer willkommen.

Empfehlung 100%,
    Ich gebe nur 9 von 10 bei der Wiederholungs Wahrscheinkeit, weil ich es schon intensiver mag. Die Frau darf mich gerne voll abschlecken, ich liebe das. Aber das sind individuelle Vorlieben, sie selber ist schon eine Klasse Lady. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie eine für PSE oder Harten Sex ist.

Richard, Tbone, Westfale2019 und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden