LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Viktoria's schönes Schmuckkästchen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von fluppe, 9. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fluppe

fluppe Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Viktoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015223373165
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3A
    Ambiente: Sauber und Gepflegt
    Empfang/Kontakt: HD
    Nationalität: Russland
    Sprache: Englisch, Russisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Netter GF6
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Schöne Dose
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Viktoria's schönes Schmuckkästchen

Ich war vor ein paar Wochen bei ihr als sie in der Kiekerei war. Ich schreibe erst jetzt darüber, weil sie wieder da ist und ich ihre Profil gesehen habe. Dann fiel es mir auch wieder ein, dass ich darüber schreiben wollte.

Die Bilder auf der Kiekerei-Homepage sind meiner Meinung nach entweder kompletter Fake oder sehr sehr stark bearbeitet (Was irgendwie auf das gleiche hinausläuft). Also wenn man die Bilder sich nur anguckt gibt es keine Chance Sie wiederzuerkennen. Ich hatte Sie gebucht, weil Sie von den freien Damen das hübscheste Gesicht hat und ganz freundlich und gut drauf wirkte. Mein erster Eindruck passte das ganz Date über auch. Figure ist eher 38.

Das geschäftlich alles wie gewohnt in der Kiekerei. 100430 (ZK 20 extra)
    Ich hatte schönen GF6 a la Kiekerei. Alles wirklich auf gutem Niveau. Was mir aber bis heute im Gedächtnis hängen geblieben ist, dass sie wie ich finde eine sehr schöne Vagina hat. Ein wirklich schöne aufgeräumte kleine Dose (Kleine Schamlippen, gut rasiert, schöne Haut, schmeckt gut, riecht gut und eng). Mir hat es auf jeden Fall echt Spass gemacht sie zu lecken und sie ging auch ganz gut mit.
    Gevögelt haben wir ganz sanft bis zum Ende in Missio. Zwischendurch hatte ihre Dose auch ein paar mal für mich spürbar gezuckt. Keine Ahnung, ob gespielt oder echt... Ich bin jedenfalls echt gekommen ;-)

Jetzt habe ich beim schreiben und in Erinnerungen schwelgen wieder Bock Sie in Kirchlengern zu besuchen...

Marc1606, thomsen40, Liebend_Er und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden