LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Alina, was Besonderes auf Ihre eigene Art

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fred81, 7. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fred81

Fred81 Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Alina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch und Google Übersetzer
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, FM, KB
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: sehr leidenschaftlich
    Negative Punkte: nicht entspannt genug
    Besonderheiten: einfach ihre eigene Art
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alina, was Besonderes auf Ihre eigene Art

Ich konnte nun endlich mal Alina in der Kiekerei besuchen, nur musste ich ein wenig auf Sie warten, da sie noch beschäftigt war. Aber dann wurde ich schnell auf das Zimmer geführt, das Finanzielle wurde geklärt und dann erstmal frischmachen. Im Zimmer wartete Sie dann schon nackt auf mich und ich muss sagen dass ich ja gern die Dame langsam ausziehe, aber Alina ist nackt echt "wow". Kurz einige Küsse ausgetauscht und den anderen Körper mit den Händen erkundet forderte Sie mich schon auf mich hinzulegen.

Was ich echt erregend fand. Sie rieb zu beginn meinen Schwanz an Ihrer Muschi. Dazu setzte sie sich auf mich kurz danach auch rittlinks und bewegte ihr Beken auf meinem besten Stück und schaffte es dass ich schon recht geil auf Sie wurde. Sie achtete sehr darauf nicht in sie einzudringen und schon sprang sie wieder von mir runter nur um schnell zu gummieren und mit einem schönen Blowjob zu beginnen. Hier auch variantenreich mit saugen oder nur geiles in den Mund geficke zwischendurch in wenig Handjob usw., halt ziemlich geil. Leider wollte die gute viel zu schnell ficken aber ich wollte noch die 69er. Also Sie kurz über mich gekommen. Aber entweder mag Sie es nicht geleckt zu werden oder sie ist hier so sensibel dass es nicht ihr Ding ist So haben wir nur ca. 2-3 Minuten in der 69er verbracht und ind dann zum vögeln übergegangen, hier auch reiten auch rittlinks und sie hat immer schon die Hüft angehoben dass ich sie gutstoßen konnte. Dabei konnte ich sie an der Hüfte fassend auch gut führen. Wir wechselten dann noch in die Doggy, hier hält sie gut gegen und schiebt sich selbst fordernd auf meinen Schwanz. Das war so geil dass ich ihr kurz darauf die Brüste besamt habe.

Fazit: Alina gibt richtig Gas. Wird aber auch gern ein wenig geführt. Lässt ihren Kopf beim Blasen führen und hat es echt raus mich richtig geil zu machen. Der Sex war richtig gut und sie lässt sich richtig ficken. Keine Hand dazwischen und auch keine Beschwerde wenn ich mal fester zugestoßen habe. Also eine DL die ich gern wieder besuchen werde.

nächstes Mal: ich nehme mir nächstest mal eine Stunde Zeit. Gern möchte ich Sie dann mal ausgiebiger lecken. Einfach um zu sehen ob sie es nicht mag oder nur leicht erregbar ist, was dann echt geil wäre. Aber ich würde Sie das nächste mal vielleicht auch Anal nehmen wollen und dann mal sehen ob sie dann auch so fordernd ist.

Also viel Erfolg euch allen euer Fred

Paulo Pinkel, Marc1606, Atze931 und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden