LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Amelja

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fred81, 12. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fred81

Fred81 Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Amelja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: wie immer
    Empfang/Kontakt: Empfang durch die Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV, ZK, leichtes Fingern
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: sehr geiler Blowjob
    Negative Punkte: sie ist wirklih sehr sensibel an den Brustwarzen und für mich unterum zu eng
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Amelja

ich war dann mal bei Amelja, ohne Termin. Mir wurde noch Nina und Alena vorgestellt. Da Alena nicht mein Typ war musste ich mich zwischen den andern beiden entscheiden.
    Also aufs Zimmer mit Amelja. Hier kurz das finanzielle geklärt und erstmal frist machen.
    Ich frisch geduscht und abgetrocknet, kommt Sie leider schon nackt ins Zimmer. Ich streife meiner Dame doch nur zu gern die Dessous vom Körper. Dann erstmal im Stehen ihren Po massiert und dann ging es auf dem Bett erstmal mit einer Rückenmassage los.
    Sie streift mit mit ihrem Brüsten über meinen Rücken und setzt sich auf mich und reibt auch mit ihrer Muschi an meinem Körper. Hui die ging aber gut ran und dass sollte ich mich umdrehen und ehe ich mich versehe beginnt sie mit dem Blowjob. Der war einfach perfekt. Sie daugt auch an den Eiern und ansonsten spielte sie sehr gut mit mit leckte, wichste und saugte meinen Besten und ich war im Himmel. Ich konnte ihr auch ins Haar greifen und ihr dabei in den Mund stoßen (das macht nicht jede mit). Dann habe ich Sie geleckt und muss sagen dass ich selte eine so glatt rasierte Pussy habe wie ihre. Dann noch ein wenig in die 69 um Sie dann reiten zu lassen. Aber wie schon gesagt ist Sie sehr eng und ich sehr kräftig gebaut und ich habe ihr angesehen, dass Sie sich quält mit mir zu ficken. Es tat ihr sichtlich weh. Also dann lieber wieder diese Maus blasen lassen, was schließllich zu einem spritzigen Ende führte.
    Amelja ist eine geile Frau. Die werde ich bestimmt wieder besuchen, aber nun nur noch für einen Blowjob für die 1/2 Stunde.
    Aber Ihr könnt mit Ihr sicher viel Spass haben.
    Also bis zum nächsten mal, der Fred

Raspel, romanus, bergwaldsepp und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden