LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Gabriella - Jahresabschluss mit einem Knall

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von mkonto, 28. Dezember 2024 um 21:45 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. mkonto

mkonto Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Gabriella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Alles sehr sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Brasilianisch
    Sprache: Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK, BJ, GV in verschiedenen Positionen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180 €
    Positive Punkte: sehr varientanreich, mit Spaß bei der Sache, wild und zart
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Kleine und kompakte Figur mit schönen Kurven, ergreift auch gerne die Initiative
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Gabriella - Jahresabschluss mit einem Knall

Wieder einmal führten mich meine wilden Umtriebe nach Kirchlengern in die Kiekerei 3a. Da ich hier bisher immer solide bis gute Erfahrungen gemacht hatte, entschied ich mich diesmal, spontan und ohne Termin vorbeizuschauen.

Nach einer kurzen Vorstellung nahm mich Gabriella mit auf ihr Zimmer – und ich muss sagen, ihre Erscheinung war beeindruckend. Sie hat eine zierliche, aber kurvige Figur, ist etwa 1,59 m groß, hat braune Haut, blond gefärbtes Haar und Tattoos an Arm, Rücken und Bein. Laut ihrer eigenen Aussage ist sie halb Brasilianerin und halb Italienerin – und diese Mischung ist definitiv ein Hingucker.

Der Service war schnell abgesprochen (140 € plus jeweils 20 € für ZK und ein Extra), und nach einer kurzen Reinigung ging es los.

Schon beim ersten Annähern überraschte Gabriella positiv. Sie erwiderte Küsse nicht nur, sondern forderte sie aktiv ein, was sofort für eine entspannte und leidenschaftliche Atmosphäre sorgte. Auch wenn es keine tiefen, feuchten Zungenküsse gab, wie ich sie bevorzuge, ließ sie ansonsten keinerlei Scheu erkennen.

Ihre weiche, zarte Haut durfte ich von Kopf bis Fuß erkunden, und dabei war sie alles andere als passiv. Gabriella hat keine Berührungsängste und gibt gerne vor, wie sie selbst bespielt werden möchte, was das Gefühl vermittelt, dass sie wirklich Spaß an der Sache hat.

Unser Spiel begann intensiv, als sie mich anwies, mich über ihre Brüste zu hocken, während ich ihren Kitzler massierte und sie gleichzeitig meinen Schwanz verwöhnte. Dabei zeigte sie eine beachtliche Abwechslung und nahm meinen kleinen Freund auch immer wieder tief – ihre Setcard hatte in dieser Hinsicht nicht übertrieben.

Auch während des eigentlichen Akts blieb sie aktiv und brachte in jede Position eine eigene Dynamik ein. In der Missionarsstellung gab es innige Küsse, Umarmungen und Beinklammern. Im Doggy variierte sie durch das Heben und Senken ihres Beckens oder durch das geschickte Durchdrücken ihres Rückens. Zum krönenden Abschluss setzte sie sich auf einen Stuhl und ritt mich mit einer Energie und einem Tempo, das mich regelrecht ins Schwitzen brachte.

Nach einem intensiven Abschluss und einer kurzen Erfrischung unter der Dusche verließ ich das Haus mehr als zufrieden.

Fazit
    Gabriella kombiniert Leidenschaft und Abwechslung in einer Weise, die einen Besuch bei ihr wirklich lohnenswert macht. Ihre aktive Beteiligung und ihre Ausstrahlung haben das Erlebnis zu etwas Besonderem gemacht. Für mich steht fest: Ein Wiedersehen ist definitiv nicht ausgeschlossen!

Michael09, Stanley, rabatz16 und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden