LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Kiekerei 3a - Schöne Stunde mit Andrea

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von nikolaus94, 24. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. nikolaus94

    nikolaus94 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Andrea
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Sehr gut
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €180 (inklusive 2 Extras)
    Positive Punkte: Ihr super hübsches Gesicht und ihre Augen
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Kiekerei 3a - Schöne Stunde mit Andrea

    Hallo,

    ich hatte diese Woche einen schönen Termin für 1 Stunde bei Andrea, sie hat ein super hübsches Gesicht und eine gute Figur.

    Nach dem netten Empfang durch die Hausdame wurde ich direkt aufs Zimmer gebracht und kurze Zeit später kam Andrea mit dem Getränkewunsch.

    Nach der kurzen Vorstellung und dem klären des Finanziellen ging ich schnell duschen. Als ich aus der Dusche kam, wartete Andrea schon auf dem Bett.

    Wir begangen mit gegenseitigem Streicheln und ZK, bis sie dann mit einem erstklassigen BJ startete und dabei immer den Blickkontakt hielt (ihr braunen Augen sind der Wahnsinn), zwischenzeitlich kam sie immer mal wieder hoch für eine ZK oder damit ich mit ihren Brüsten spielen konnte. Danach hat sie mich geritten und es kam zum ersten Abschluss.

    Zwischen den Runden gab es etwas Smalltalk und eine schöne Massage.

    Die zweite Runde startete ähnlich wie die erste mit ZK und Streicheln bis mein kleiner Freund wieder bereit war. Diesmal war ich aber zunächst oben und dann in der Doggy Stellung.

    Nach der zweiten Runde wurde die angefangene Massage beendet.

    Nach der abschließenden Dusche hatten wir noch etwas Smalltalk und haben uns nett verabschiedet.

    Kurz und knapp kann man sagen, ich hatte eine schöne Zeit und saß nach 70 Minuten sehr zufrieden im Auto.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2024
    Franzmann, goku, rostpickel und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden