LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Kiekerei 3a - Svetlana Nummer Zwei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von pustekuchen, 25. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pustekuchen

    pustekuchen Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    39
    Homepage:

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Svetlana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a alias Kieckerei
    Ambiente: gehoben, sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kiekerei 3a - Svetlana Nummer Zwei

    Werte Mitstecher,

    nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir. War in den letzten Jahren noch seltener unterwegs als früher und bin daher schon lange zum Newbie ohne Suchfunktion zurückgestuft... Ich weiß daher nicht, ob es bereits Berichte zu ihr gibt.

    Bin auf gut Glück zur 3a, weil bei der Anzahl der Damen die Chance hoch ist, auch ohne Termin auf eine passende Lady zu treffen. Nach kurzen und freundlichen Empfang durch die Hausdame stellten sich nacheinander Brenda, Alissia (???) und Svetlana vor - jeweils sehr kurz, teils kaum Blickkontakt und sogleich wieder verschwunden. Meine Entscheidung fiel spontan auf Svetlana, obwohl sie mich kaum angeblickt hatte.

    Insgesamt eine recht natürliche Erscheinung: keine Piercings, keine Tattoos, künstliche Fingelnägel zwar, aber nicht zu lang und wie sich auf dem Zimmer herausstellte, im Intimbereich sogar ein angedeutetes Dreieck - allerdings deutlich zu klein und zu kurz, um als "behaart" durchgehen (danach suche ich gelegentlich noch, ist aber wohl nur noch im Gesamtpaket mit höherem Alter und höherem Gewicht zu haben). Allein bei den Botox-Lippen wäre weniger mehr gewesen, ist aber sicher Geschmackssache und war ja sowohl bei der Vorstellung als auch auf den Fotos klar erkennbar.
    Ach so, Alter ist mit 30 angegeben, wäre bei mir auch für deutlich jünger durchgegangen.

    Gebucht hatte ich dann 60 Minuten ohne Extras, das ganze war dann ziemlich unspektakulärer GF6. Die erste Runde war unerwartet schnell zu Ende, das kenne ich eigentlich gar nicht mehr von mir. Dafür gab es dann nach einiger Zeit eine zweite Runde mit diversen Stellungen. Dass ich dabei nicht erneut zum Abschuss kam, tat dem Vergnügen keinen Abbruch, bin Sie hat sich zum Schluss jedenfalls alle Mühe gegeben ;) Kurz: ich bin voll auf meine Kosten gekommen.

    Fragen zum Blasen kann ich nicht beantworten, gehöre zu der seltenen Species derer, die sich daraus wenig machen. Wäre jedenfalls im Standardprogramm enthalten gewesen.

    Wie gesagt: keine Ahnung, ob es hier schon weitere Berichte zu ihr gibt. Der Bericht, den ich mittels Google gefunden habe, betrifft jedenfalls eine andere Svetlana, die wohl ebenfalls immer noch in der 3a aktiv ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden