LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Kiekerei | Helana

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von visionmaster2, 13. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. visionmaster2

visionmaster2 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Helena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Geruch nach Rauch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kiekerei | Helena

Guten Abend,

habe am Wochenende mal die Helena besucht; kannte Mädel bisher nicht.

Kure Beschreibung zu ihr:
    Die Fotos auf der Page entsprechen nicht mehr ihrem tatsächlichen Alter von 36. Soll aber nicht heißen, dass sie kein hübsches Mädel ist. Figur sehr schlank. Leider riecht und schmeckt sie sehr nach Rauch. Auch das Mundwasser, was sie vorher genommen hat, konnte es nicht kaschieren.
    Das führte bei mir wesentlich auch zum Abzug von 2 Wiederholungspunkten (ist bei einem Nichtraucher wohl so). Sie ist "nur" teilrasiert, was ich wohl bei der Auswahl überlesen hatte (mag ich persönlich nicht). Ansonsten kann man sich mit ihr sehr gut auf deutsch und englisch unterhalten. Auch Themen über Smalltalk hinaus lassen einen gebildeten Eindruck erahnen.

Empfang war sehr zügig und musste nicht warten. Nachmittags schien ich der einzigste Gast gewesen zu sein zumd. lt. Parkplatzsituation. Das obligatorische Getränk wurde direkt von Helena serviert und es ging nach oben.

Zum eigentlichen Akt:
    Schön entspanntes Stündchen gebucht mit 3 Extras. Nach Frischmachung ging es auch direkt los. Sinnige Zungenküsse (eins der Extras) im Stehen und gegenseitiges abtasten. Danach fragte sie was ich denn gerne möchte; diese Frage kam übrigens desöftern immer wieder im Akt und ob es mir gefällt und sie alles richtig macht. Nach Ausgiebigen Gebläse völlig ohne Handeinsatz ging es dann in den reverse Cowgirl, da ich so aber keine Kontrolle hatte habe ich sie weiter von Hinten genommen und bin dann geil gekommen.
    Nach einer schönen Ganzkörpermassage gings dann nach Aufpäpellung weiter in Missio. Kurz vor Kommen schnell Gummi entfernt und schön alles auf Bauch verteilt.

Bis zum nächsten Test:)

Liebend_Er, Michael09, Pitt_B und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden