LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Knutschinferno mit Victoria in der 3A

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von enyo, 16. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. enyo

enyo Anfänger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Victoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kickerei 3A
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: ZK, BJ, GV, EL
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Knutschinferno mit Victoria in der 3A

Moin! Nachdem mein letzter Bericht irgendwann 2007 gewesen sein muss (also noch vor der Umstellung des Forums und ich heute ein wirklich grossartiges Erlebnis mit Victoria hatte, melde ich mich ma zurück ;-)

Spontan in der 3A angerufen und gefragt welches der Mädchen verfügbar ist. Leider hatten fast alle einen Termin... Nur Mila sei frei. Da ich eh auf der Durchreise gewesen bitte dachte ich: "Komm - lass ma schön wir der Laden renoviert wurde". Also hin und gleich den neuen Parkplatz bestaunt. Das ja fast wie bei der Hausbank. Nur das Du die Kohle halt hinbringst als rausholst. Bin sehr nett empfangen worden. Wie schon am Telefon erwähnt waren Mila und spontan Victoria frei. Hab mich bei Victoria sofort schockverliebt! Tolle Lippe und vor alle nur ganz wenig Make-up. Sie kam Mega natürlich rüber. Also hoch und uns schon auf der Treppe in sehr gutem Englisch unterhalten. Deutsch spricht Sie leider nicht... Aber das ist für mich kein Problem. Geldübergabe und zack in die Dusche. Und dann gleich den falschen Wasserhahn benutzt und mich schön von oben übergiessen lassen. Nasse Haare - Das war eigentlich nicht geplant. Egal. ;-) Victoria wollte mich am Bad ab und zack ins Zimmer. Was dann folgte war wieder Güteklasse A. Die Kickerei ist und bleibt einfach eine solide und gute Adresse. Vereinbart war 30 Minuten (da sie leider nicht länger Zeit hatte) mit BJ und ZK. Die kleine Maus hing mir sofort an den Lippen und knutschen um ihr Leben. Dabei rieb Sie sich mit ihrem Becken immer an meinem Oberschenkel. Als ich meine Hand in Ihren Slip schob war Sie klitschnass... Geil. Sowas hatte ich lange nicht mehr. Und es war deutlich spürbar das wir uns ganz OK finden. Sie spielte an meinem bereits harten Schwanz und ging dann auf die Knie um sich mein bestes Stück tief in den Mund zu schieben. Viel Spucke die Sie immer wieder auflegte und damit spielte. Dazu dieser Gierige Blick. Herrlich. Dann hab ich Sie auf die Matte geschmissen und mir von ihr unfassbar intensiv und lange Schwanz und Eier lecken lassen. Wie ein kleiner gieriger Staubsauger nagelte Sie abwechselnd am Sack und Schwanz. und immer wieder mit viel Speichel. Wahnsinn. Immer wieder kam Sie hoch und küsste mich. während Sie ihre Clit über meinen harten Schwanz rieb. Wir haben so fast 20 Minuten verbracht. Und es war als wenn Sie nicht aufhören wollte ihn zu saugen und zu lutschen. Ich frage Wie ich Sie ficken darf. Sie bat darum Dogge mit Blick in den Spiegel. Als ran an den Arsch und das Ding schön die die nasse Spalte ......... ... ... .... ... ... ... ....... ... ...... ..... ...... ..... .... ....... ....... .. ... ... ..... ... .... ..... .... ..... ..... ... ... .. ... ...... ... ...... .... ...... .. ... ....... .... ........ ... ...... ..... ... ..... ......... ..... ... ............ ... .... ..... ...... ... ... .............. ..... ... .... ...... ...... ... ...... .. ..... ......... ... ........ ..... ... .......

sezer92, Andi1968, beamer und 16 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden