LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Kundenorientierte Nummer mit Bella

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Leckender_50, 18. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Leckender_50

    Leckender_50 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    9. Oktober 2023
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    147

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Bella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei
    Ambiente: Sauber, aufgeräumt, sehr hygienisch
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr serviceorientiert die Dame,. freundlich
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kundenorientierte Nummer mit Bella

    Heute Mittag ließ mir mein Zeitfenster einen Abstecher in die Kiekerei zu. Ich wollte ursprünglich zu Helena, die war aber anscheinend gut gebucht und hätte erst am Nachmittag gekonnt. Also so auf gut Glück hingefahren.
    Freundlicher Empfang durch die Hausdame. Ich ließ mir die drei freien, anwesenden Damen vorführen. Alice, Polina und Bella. Alle drei waren hübsch anzusehen und von der Optik alle ne glatte 2 mit Sternchen! Die Wahl fiel schwer, aber dann ne halbe Stunde bei Bella gebucht.
    Sie hatte ein heißes Outfit an und der Weg zum VZ hinter ihr her ließ einen auf den Geschmack kommen. An ihrem Arbeitsplatz angekommen kurz das geschäftliche geklärt. Ne halbe Stunde mit einem Extra gebucht und dafür 100 € wechseln den Besitzer.
    Nach kurzer Waschung gab es im stehen leidenschaftliche ZK, dabei ließ sich der top geformte Körper gut abgreifen. Auch die Brüste und Nippel mussten geleckt werden und schmeckten herrlich.
    Dann ging es in die waagerechte auf die Matratze. Bella über mir und neben geilen ZK Strich sie mir mit den Titten über Oberkörper und Schwanz. Sehr angenehm!
    Bald darauf wurde dem kleinen Kollegen ein Mantel übergestülpt und es begann ein sanftes Blasen ohne Handeinsatz, dafür mit Blickkontakt und nicht nur der Schwanz würde geblasen sondern auch die Eier gefühlvoll geleckt. Top Service und kein Eindruck von abspritzorientiert.
    Dann wollte ich sie lecken, was auch kein Problem war, hier verkaufte sie auch eine perfekte Illusion von Lust. Und wo ich dann schon an ihren südlichen Gefilden war, habe ich dann in der Missi eingelocht und sie langsam gefickt und ZK empfangen. Nach einer Weile habe ich sie aufsatteln lassen und sie ritt leidenschaftlich. Die Titten vor Augen wollte ich nicht zu früh kommen und habe in Doggy gewechselt. Hier hielt sie sehr gut gegen und eigentlich wollte ich hier auch abschließen. Aber mein kleiner Freund machte nicht mit. Also ne angenehme Massage bekommen und danach hat sie es sehr engagiert per Hand zuende gebracht und meinen Schwanz dabei immer wieder an ihren Nippeln gerieben. Sehr angenehm!!
    Ich hätte sehr sehr Eindruck, als wenn der Kunde König sei und man nicht *unentsaftet" das Haus verlassen soll. Für diese tolle Einstellung der Dame einen fetten Daumen nach oben. Sehr gut! Nach 35 Minuten dann angezogen und entspannt das Haus verlassen. Gerne wieder mal in der Örtlichkeit!
     
    Marc1606, thorsti, goku und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden