LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Linda die dich richtig verführt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fred81, 14. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fred81

Fred81 Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Linda
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch die Hausdame
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch wenig deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Küssen, fingern,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: natürlich geil
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Linda die dich richtig verführt

Hallo der Fred mit einem Bericht von Linda.

War gestern wieder in der Kiekerei und mir wurde u.a. Linda Amelja und Lora vorgestellt. Da ich Amelja erst zuletzt besucht hatte entschied ich mich für Linda.
    Dann erstmal Service und Finanzen geklärt, dann Waschung und ab aufs Zimmer und Linda machte sofort alles richtig um wich verrückt nach Sex zu machen. Sie stand da in Ihren Dessous und ich durfte Sie langsam ausziehen und ihren schönen Körper erkunden, streicheln und abgreifen.
    Schließlich kniete Sie sich vor mir um mit einem schönen Blowjob zu beginnen. Dabei positionierte Sie mich so dass ich ihr auch im Spiegel zusehen konnte. Ihre Blicke drückten pure Geilheit aus und ich mag diese DL´s die auch mit diesen Reizen spielen und nicht nur ihr Programm abspulen. Dann stellte Sie sich vor mich und beugte sich auf das Bett und ich konnte nicht anders als Sie von hinten an den Hüften zu fassen und meinen Besten zwischen ihre Schenkel zu reiben und auch schon mal ein wenig zu vöglen. Schließlich lag ich aber auf dem Bett und genoss noch weiter ihre Blaskünste. Dabei konnte ich ihre Pussy im Spiegel sehen und Sie hatte auch nichts gegen ein wenig zärtliches Fingern. Ich habe mir Sie dann in die 69 gehoben und ich denke es hat ihr gefallen. Sie spannte immer wieder ihre Oberschenke an, so dass ich meinen Kopf nicht mehr bewegen konnte und konnte sie dann intensiv lecken. Vielleicht war das aber auch nur gespielt, dann aber sehr gut. Dann wollte ich diese Maus ficken und sich ritt mich, hockte sich auf mich und leißt mich immer schön rein und raus fahren. Das war echt geil, aber wir wechselten noch in die Missionar wo ich es ihr nochmal schon hart besorgen konnte. Dabei feuerte Sie mich an und schließlich konnte ich wie ich es mag mit einem erlösenden Handjob auf ihrem Bauch kommen.
    Diese Frau ist einfach Klasse und es passte einfach zwischen uns. Der Sex war einfach nur geil und ich werde Sie beim nächsten mal wieder besuchen.
    Also bis dann der Fred

Frank 01, titlover, ChefkochB und 19 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden