LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Noah, die neue in der Kiekerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Domhaine85, 29. Juni 2024 um 16:03 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Domhaine85

    Domhaine85 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. Oktober 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    102

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Noah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291 oder 015223373165
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Super sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: durch Hausdame super nett
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Englisch, Spanisch, Italienisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV / OV / ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Ausstrahlung, Samtweiche Haut
    Negative Punkte: ZK sehr verhalten, aber trotzdem okay
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Noah, die neue in der Kiekerei 3a

    Guten Tag meine Herren,

    gestern Abend war ich bei Noah und ich muss sagen ich wurde postiv überrascht. Nachdem ich hier im Forum nichts zu ihr gefunden habe, dachte ich mir: Ach komm, fährste hin und berichtest dann. In der Kiekerei angekommen super nett durch die Hausdame begrüßt worden und keine 5min war Noah auch schon da. Noah sieht wirklich sehr gut aus und die Bilder passen zu 100%. Besonders angetan hats mir schon der Treppenaufstieg, wo sie vor mir lief und ich ihren super hintern vor mir wackeln hatte. Im Zimmer angekommen dann das finanzielle geklärt und duschen gegangen. Heute hatte ich Glück, hatte das Zimmer mit Dusche und Whirlpool direkt im Zimmer. Fertig mit duschen ging es im Stehen mit, wenn auch etwas verhaltenen, ZK los. ZK kann man das leider nicht zu 100% nennen, aber darüber lässt sich hinweg sehen. Auf der Seite steht sie mag langes Vorspiel, und bei Gott es stimmt. Schön ausdauerndes geblase mit einbeziehung der Eier, super Gut, Zwischendurch Blickkontakt und Küsse durften natürlich nicht fehlen. Nach dem Vorspiel dann das Programm was so ziemlich jeder hier kennen sollte. Als ich dann fertig war, bot sie mir eine Massage an, welche ich annahm. Sie fing sehr lasch an, wurde aber zum Ende hin besser. Dann bat ich ihr eine Massage an, welche sie dankend annahm. Gefallen hat es ihr aufjedenfall, auch mal die passive Rolle einzunehmen. Dann auf die Uhr geguckt, oh oh wir hatten nurnoch 10min. Was sie nicht von einer 2. Runde abhielt und so war es ein 2. mal um mich geschehen. Zum Ende noch duschen gewesen und mit Küsschen verabschiedet.

    Alles in allem wirklich eine gute DL, wobei man sagen muss das die Kommunikation nur auf English stattfand. War auch zu erwarten, nur ist ihr English nicht das Beste, es reicht für die wichtigen Dinge, aber auch nicht mehr.

    So, hiermit wünsch ich noch einen schönen Tag!
     
    Franzmann, Maxi 66, Michael09 und 16 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden