LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Noah – Optisch eine Göttin, im Service solide mit kleinen Abstrichen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von mkonto, 5. Oktober 2024 um 22:38 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. mkonto

    mkonto Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    22. August 2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    21

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Noah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Alles sehr sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Kolumbien
    Sprache: Spanisch, ganz wenig English, kaum Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GF6, ZK, GV, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte: Bombastischer Körper
    Negative Punkte: Spricht kaum Englisch, ZK sehr zurückhaltend, BJ nicht besonders tief
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Noah – Optisch eine Göttin, im Service solide mit kleinen Abstrichen

    Bin also zur Kiekerei gefahren und hab dort die bezaubernde Noah getroffen – und war direkt hin und weg. Die Fotos lügen absolut nicht, sie sieht in echt sogar noch besser aus. Ein richtiger Hingucker mit einer Traumfigur und einem Lächeln, das einen sofort umhaut! Für 180 € (140 + 20 + 20 für Extras wie z.B. ZK ) stand eine Stunde an, und die wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

    Noah ist definitiv eine Augenweide! Die Fotos entsprechen zu 100% der Realität und haben mich direkt überzeugt. Sie ist eine echte Göttin – ein wunderschöner Körper mit einem bombastischen Hintern, glatte Haut, und ein bezauberndes Lächeln, das einem direkt ein gutes Gefühl gibt. Wirklich ein Anblick zum Genießen!

    Der Service war insgesamt gut. Alles, was besprochen wurde, wurde auch umgesetzt. Noah war sehr bemüht, ist auf Wünsche eingegangen und war zu allem bereit. Stellungswechsel waren kein Problem, und wir haben immer mal wieder Küsse ausgetauscht, was die Stimmung zwischendurch recht gut angeheizt hat.

    Dazu kommt die hammermäßige Optik – wenn dir so eine Granate den Lörres lutscht und dich dabei mit ihren erwartungsvollen Augen ansieht, da wird man direkt schwach

    Ein weiteres Plus: Sie lässt sich ohne Probleme lecken und ist beim Massieren und Spielen mit den Fingern an allen Stellen angenehm zugänglich. Hier konnte ich mich gut austoben, und sie hat es wirklich überzeugend genossen – war klar, dass sie ihr Handwerk versteht und das gut spielt.

    Beim Blasen hätte ich mir etwas mehr Tiefgang gewünscht. Es war leider recht oberflächlich, und auch die ZK waren nicht so tief und leidenschaftlich, wie ich es mir erhofft hatte. Die Sprachbarriere hat hier sicherlich auch eine Rolle gespielt, sodass ein AST nicht möglich war und der Funke letztlich leider nicht ganz übergesprungen ist. Dennoch gibt es eigentlich nichts Grundsätzliches zu beanstanden, und Noah hat sich sehr bemüht, mich zufriedenzustellen.

    Fazit:

    Insgesamt ein guter Service, und optisch definitiv ein Highlight. Noah ist eine Schönheit, und ihr hammermäßiger Arsch tröstet über so manches hinweg. Leider war es durch die Sprachbarriere schwer, eine echte Verbindung zu ihr aufzubauen. Auch die Zungenküsse haben dann nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen, besonders für den extra gezahlten Betrag. Für alle, die eine umwerfende Begleitung suchen und mit kleinen Abstrichen leben können, ist sie aber definitiv einen Besuch wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2024 um 22:42 Uhr

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden