LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Olga – Ein sinnlich-zärtliches Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von mkonto, 12. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. mkonto

mkonto Einsteiger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Olga
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015223373165
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Alles sehr sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
    Service: GF6, ZK, GV, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 180
    Positive Punkte: Zärtlichkeit und Vorsicht, sinnlicher Aufbau, Französischer Service, Authentische Reaktionen, Angenehme Kommunikation
    Negative Punkte: Eingeschränkte Vorlieben, Keine tiefen Zungenküsse, Kurze Ausdauer im Reiten
    Besonderheiten: Zungenpiercing den sie wohl einzusetzen weiß, Langsamer, sinnlicher Stil, sanfte Behandlung
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Olga – Ein sinnlich-zärtliches Erlebnis

Mein letzter Besuch in der Kiekerei 3a führte mich zu einem privaten Schäferstündchen mit Olga
    Die Wahl der Dame fiel mir schwer, da eine bezaubernder als die andere war.
    Aber letztlich überzeugte mich Olgas ehrliches Lächeln und ihre "zwei schlagfertigen Argumente", die bald aus ihrem Oberteil platzen wollten. Eine vielversprechende Entscheidung, wie sich zeigen sollte.

Nach der obligatorischen Dusche begann das Treffen entspannt. Olga sorgte für eine angenehme Atmosphäre, indem sie ruhige Musik auflegte. Ihre positive Reaktion auf meinen Wunsch, es langsam angehen zu lassen, war erfreulich. Wie sie selbst sagte: „Keine Hektik und kein Stress gefallen mir am besten.“ Perfekt – genau darauf hatte ich heute Lust.

Olga entspricht weitgehend den Bildern im Netz, auch wenn hier und da etwas optimiert wurde. Ihre Figur ist immer noch sehr attraktiv, wenn auch mit leichtem Bauchansatz. Besonders hervorzuheben ist ihre weiche, glatte Haut und ihr schönes Lächeln, welches durch strahlend weiße Zähne unterstrichen wird. Ihr langes, schwarzes Haar trug sie an diesem Tag hochgebunden, was ihren eleganten Look zusätzlich unterstrich. Eine deutliche Kaiserschnittnarbe am Bauch war zu sehen, störte mich jedoch nicht – aber für andere mag das ein "Turn-off" sein.

Die Verständigung lief überwiegend auf Englisch, was gut funktionierte, auch wenn sie gelegentlich nachfragen musste. Aber das war kein Problem und stets im Rahmen.

Der Beginn war zärtlich – Küsse und sanftes Berühren im Stehen. Brustwarzen spielen ist nicht so ihr Ding, aber sanftes Anfassen und leichte Zungenspiele waren in Ordnung. Beim Küssen hat sie die Intensität langsam gesteigert, auch wenn es nicht zu tiefen, feuchten Zungenküssen kam. Es war ein angenehm langsamer Aufbau, ganz nach meinem Geschmack.
    Auf meinen Wunsch hin verwöhnte sie mich schließlich mit ihren Lippen – und das war ein Highlight. Sie begann langsam, spielte an meinen Nippeln, während mein harter Freund zwischen ihren vollen Brüsten ruhte. Stück für Stück arbeitete sie sich vor, bis sie meine Eier ebenso zärtlich verwöhnte. Großer Pluspunkt: Sie ging extrem vorsichtig vor, was den gesamten Akt sehr angenehm machte. Ihr „französischer“ Service in Kombination mit ihrem Zungenpiercing war ein echtes Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde. Zwischendurch warf sie immer wieder verführerische Blicke zu mir hoch, ohne durchgängigen Augenkontakt – dennoch sehr ansprechend.
    Hier muss ich Olga wirklich ein Kompliment machen. Üblicherweise werden an dieser Stelle die Eier oft etwas grober angepackt oder zu fest gesaugt. Sie hingegen ging äußerst behutsam und sanft vor, genauso wie während des gesamten Erlebnisses.

Danach setzte sie sich ... .... ... ....... .... .. ......... ...... .. ....... ... ..... ...... ... .... ........ ....... ....... ... .......... ... ... ..... ........ ... ........ ...... ..... ........... ... ........... .... .... ..... ... ......... ....... ... ..... ... ............ .......... ... ... .......... ......... ... ........... ............ .... ...... .... .......... ... .. ... .................. .... ...... ... ... ..... ......... ... .... ............ .... ........ ......... .. ... ... .... ... ........... ........ ........ ..... ....... ... .. .... .. .... ..........
    .
    ..... ... .......... ..... ... .... .. .... ................ ........ ... .... ......... ........... ... ... ..... ........ ..... ........... ... ... .......... ..........
    .
    .......
    .
    ..... ..... ...... ... ... ... ... ... ...... ..... ......... ... .......... ............. .... ........... .... ..... ... ..... .... ... ........ ... ... .... ............ ...... .... .......... ... ........ .... .......... ... ............. .... ... ..... ... ... .......... ................ ...... ... ... ... ..... ...... ....... .... .. ... ... ..... ... ... .... ... ....... ..................... ........ ....... ... ........... ... ......... .... .... .................. ... ... ........ ..... .... .. ..... ... ....... ....... .... .... .... ............ .... .... ... .. ...... .... ....... ............ ... .... ... ...... .... ... ............ .......... ... ..... .... .... ..... ..... .... .....
    .
    ..... ....... ... ............ ....... ...... ....... ...............

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2024
    visionmaster2, Stanley, Raul und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden