LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Olivia für mich die Servicequenn

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hopeful38m, 23. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hopeful38m

    Hopeful38m Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    207

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Olivia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente: War positiv Überrascht
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: Englisch, Polnisch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: NS, StrapOn, fisten,ZK, Atemreduktion ,DT,GS
    Zeit: 3 Stunden
    Preis: 500
    Positive Punkte: Für mich war es wirklich das Perfekte Date
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sie hatte keine Pause gemacht
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Olivia für mich die Servicequenn

    Hallo zusammen,


    Lange her das es einen Bericht von mir gab. Hatte eine P6 Pause.

    Bei mir gab es was zu Feiern, das wollte ich mir mit einer langen Verwöhneinheit selbst beschenken.

    Die erste Anlaufstelle ist bei mir immer die Kiekerei3a. Bis jetzt waren die Dates immer befriedigend bis hin zum Flash. Wie bei Maya zB.
    Da ich mich entscheiden konnte, es waren in der Woche viele verlockende Damen im Hause, schrieb ich die Kiekerei3a an, mit meinen Wünschen und welchen Aufpreis es für die Extras kosten wird.
    Leider war es mir einmal passiert, nicht genug Geld dabei zuhaben. Und normalerweise regelt man ja das immer mit der DL.

    Die Antwort kam schnell zurück. Empfohlen wurde Olivia.
    Eine Recherche ergab viel positives, allerdings zwei negative Treffer. Die zwei negativen gingen unter die Gürtellinie, zielten auf das Alter der DL ab.

    Ja, sie ist schon lange im Geschäft und würde als MILF bezeichnet werden. Für mich war es einer der besten Dates.

    Optisch gefällt Olivia mir sehr gut. Super schlanke Figur, glatt rasiert und sehr sehr gepflegt.

    Kommunikation war über englisch und etwas deutsch möglich. Muss aber gestehen, durch ihren super Einsatz , wir haben kaum geredet. Das ist mir noch NIE passiert. Sie war in jeder Sekunde bemüht das es mir gut geht. Wow, das war wirklich beeindruckend.

    Zum Service, alles wurde eingehalten. Eines gab es sogar on Top, die Atemreduktion. Das war eine Überraschung. Sie hatte einen guten Mix aus GF und dominant. Ich denke das sie eher Richtung GF6 einzuordnen ist.

    StrapOn und fisting wurden super umgesetzt, hier merkte man ihre Erfahrungen. Was für ein geiles Gefühl.

    Die ZK waren sehr nice. Ich hatte extra feuchte gewünscht. Mag es irgendwie so. Um so geiler war es, als sie eins zwei mal spitting mit einbaute. Ohne Aufforderung…

    DT und ihren Blaskünste sind vom anderen Stern. Das kann sie richtig gut. Und auch ausdauernd. Es sah einfach nur Hammer aus, wie der Schwa… komplett im Mund verschwand.

    Nach dem ersten Cumshot, in ihr Gesicht, gingen wir duschen.
    im Zimmer waren Dusche und ein Whirlpool, das war für mich neu.
    Der Wunsch nach NS wurde auch sehr lecker erfüllt. Was für eine geile Nummer.

    Die zweite Runde ging wieder los mit blasen, sie ritt mich. Ich leckte sie ausführlich. Also dann eher Richtung GF6. Sie machte es sich auch selbst, und ich konnte zuschauen. Super.
    was besonders war, ich kam und sie lies mich lange auszucken, mit ZK. Viele DL gehen sehr schnell runter und beginnen mit säubern. Das hier war wie mit einer Freundin

    Die 3 Stunden waren ...... ... .. .... .... ... ....... ...... .... .... .. .......... .. .... ... ..... ...... ..... ... ..... ... .... ... ... ... .........
    .
    .... ............... .... ... ........ .... ... ... ... ... .... ... .. ... ... ... ....
    .
    .............. ... .. ... ........ ... .... ............. .......... ... .... .... ............ ........ .... ..... .... ..... .... .........
    .
    ..... ... .... ... ... .......... ... ...... .. ... ...... ... ....... .................
    ............... ... ... ... ...... ... .. ... ...... ..... .................. ......... ............ ..... ... ... ............. ........ ..... ... .. ... ...... ........ ........... ... .............
    .
    .... ... .... ...... .... ............ ... ..... .... .......... ... ... .. .......... .... ..... ....... ...... ........
    .
    ..
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden