LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Sandra! Polnisches Feuer!!!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von misterGdot, 18. Februar 2025 um 15:51 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. misterGdot

misterGdot Anfänger Newbie

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Sandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente: Sehr sauber und einladend
    Empfang/Kontakt: Top Empfang durch Hausdame!
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, 69, GV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€ inkl. ZK
    Positive Punkte: Super sympathische, offenherzige Frau! Hat definitiv Spaß bei der Arbeit!
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: BJ ist ihre Passio, EL ohne nachfragen, einfach geil!
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sandra! Polnisches Feuer!!!

Seid gegrüßt liebe Mitstecher :Smilie Trink 056:,

Diese Woche war es mal wieder soweit, ich hatte mir einen der anscheindend sehr begehrten Termine bei Sandra gesichert. Terminabsprache lief super easy per Telefon ab.

Voller Vorfreude in dem Tempel der Lust angekommen, wurde ich wie auch letztes Mal, sehr freundlich von der Hausdame empfangen. Ich musste noch ein wenig warten und bekam ein Getränk angeboten.

Nach 5 Minuten Wartezeit (verfliegt wie im Flug, wenn die ganzen anderen leicht bekleideten Damen an einem verbeihuschen :p) kam meine ersehnte Sandra. Leute, WOW!!! Eine natürliche Schönheit die ich selten gesehen hab. Ihre Ausstrahlung ist der Hammer und man sieht ihr direkt an, dass sie eine Top DL mit Leidenschaft ist.

Wir gingen zusammen aufs Zimmer, wo wir zunächst das Finanzielle klärten. Sie verschwand die Euronen wegzubringen und ich ging fix ins Bad. Frisch gesäubert wurde ich auch sofort von Sandra abgeholt am Bad und wir eroberten die Spielwiese.

Wir starteten direkt mit sehr heißen und immer geiler werdenden ZK. Alter Schwede was ein Passion. Sie sagt selber, dass sie intensive ZK liebt und es einfach zu einem geilen Date dazugehört. Die 20€ waren definitv bestens angelegt.

Nachdem wir beide schon sehr geil aufeinander waren, wollte ich ihr erstmal den Spaß gönnen und haben ausgiebig ihre Liebesschatulle erkundet. Sie schmeck neutral, einfach himmlisch. Man merkt direkt wenn man was richtig mach, sie geht bei Lecken sehr geil mit und stöhnt dabei sehr geil, aber nicht zu aufgesetzt. Sie wurde immer feuchter und das ganze endete in eine sehr geilen Orgasmus. Die Illusion war definitiv perfekt. Sie brauchte erstmal ein, zwei Minuten bis wir weiter machen konnten.

Nach der kurzen Verschnaufpause ging sie zur Sachen. Ein BJ, der seines gleichen sucht! So geil abwechslungsreich, tief und Nass! Die Eier kamen dabei definitv nicht zu Kurz, sie verschlang sie förmlich. Sie wurde immer wilder, ich musste sie ein wenig bremsen um die Ladung nicht direkt abzufeuern... :blowjob:
    Sie setzte sich drauf und ritt mich wie der Teufel, ich konnte trotz des Tempos gut mithalten und forderte Doggy ein:Smilie X 051:, sie gab mir einen geilen ZK und sagte: Fick mich richtig!
    Es war der Hammer, ich füllte den Pariser und fiel zufrieden aufs Bett.

In der Pause gab es eine klasse Ganzkörpermassage, die sehr entspannend und angenehm war. Dabei unterhielten wir uns sehr angenehm über Gott und die Welt.
    Am Ende der Massage steckte sie den Kopf zwischen meine Beine und fing erneut an meine Eier förmlich zu fressen :roller::roller::roller:
    Das machte mich so geil, dass wir direkt in der 69 weitermachten!:69:
    Sie brachte meinen ........ ....... ... ....... ... ... ...... ... ....... ... .... .... ............
    .... ...... ..... .... ...... ... ... ................. ...... .... ...... ... ... ....... ... .... ............ ... ... ..... ...... ..:knuddel: ... ... .... ... ..... .. ... ....... ..... ... ... ... ... ............ .. ... ... ........ ...... ......
    .
    .... .... ..... ... ...... ... ......... .... ....... ... ... ...... ........... ...... ... .... ... .... ....... .............. ... ..... ........... ..... .. ....... ..... ... .......
    .
    .... ...... ... .. .... ... ..... ...... ... ..... ... ....... ............. ..... ........... ..... ................ .....................:littleangel:
    .
    ........ ...... ... ...... .... ..... ........:cheers2:

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2025 um 15:53 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden