LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Silvia -

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von mkonto, 21. Dezember 2024 um 22:32 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. mkonto

mkonto Einsteiger OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Silvia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Alles sehr sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GF6, ZK, GV, BJ, BV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 € + 40 €
    Positive Punkte: Hingebungsvoller Service, gelassen und Sanft beim Akt, sehr bedacht auf Hygiene, natürliche Schönheit
    Negative Punkte: ZK missen Leidenschaft, sehr Empfindlich
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Silvia - Ein sinnliches Abenteuer mit kleinen Makeln

Das Angebot war zu verlockend, also habe ich mich diese Woche erneut auf den Weg in die Kiekerei gemacht. Nach einer herzlichen Begrüßung durch die Hausdame und einer Vorstellungsrunde fiel meine Wahl auf die polnische Schönheit Silvia. Ihre eindrucksvollen Augen und verführerischen Rundungen zogen mich sofort in ihren Bann.

Die Fotos auf der Kiekerei-Website entsprechen ihr genau, abgesehen von den Studiobildern, die natürlich etwas nachbearbeitet wirken. Ein leichter Bauchansatz, der auf den Fotos nicht sichtbar ist, fiel mir zwar auf, störte mich jedoch keineswegs. Mein Blick war ohnehin die meiste Zeit auf ihre ausdrucksstarken Augen gerichtet, die durch Lidschatten und Wimperntusche perfekt betont wurden, sowie auf ihre vollen Lippen und ihren prächtigen Busen.

Ich entschied mich für 140 € für eine Stunde, dazu Zungenküsse und ein weiteres Extra, jeweils für 20 €. Nach meiner eigenen Dusche sprang auch Silvia kurz unter die Brause, und mit angeregter Mundspülung ging es endlich los.

Schon im Stehen begann unser gegenseitiges Erkunden: sanfte Berührungen, erste Zungenküsse. Diese waren allerdings eher ein leichtes Hin- und Herbewegen der Zungenspitzen. Tiefe, leidenschaftliche ZK, wie ich sie bevorzuge, blieben leider aus.

Beim Saugen und Lecken an ihren großen, empfindlichen Nippeln bemerkte ich schnell ihre Sensibilität. Zum Glück fange ich ohnehin immer sehr sanft an, sodass sie sich wohl fühlte. Keine Minute später wollte sie aufs Bett – etwas schneller, als ich es gewohnt bin, aber warum nicht?

Auf dem Bett ließ ich mich zurücklehnen und einfach genießen: zärtliches Streicheln, Blasen, Eierlecken, Körperküsse, Saugen an ihren und meinen Nippeln, sanftes Aneinanderreiben und gelegentliche Küsse auf Hals und Gesicht. Trockensex inklusive!

Besonders intensiv waren die Momente, in denen sie mir während des Blowjobs längeren Augenkontakt schenkte. Ihr Blick war wirklich hypnotisierend und ein absolutes Highlight.

Als ich aktiv wurde und begann, sie ausgiebig zu lecken, zeigte sie ihre sensible Seite erneut. Ihr leises Stöhnen und das kreisförmige Bewegen ihres Unterkörpers verliehen der Situation zwar einen Hauch von Leidenschaft, doch mehr als sanftes Spielen mit der Zungenspitze an ihrem Kitzler schien ihr unangenehm zu sein.

Der eigentliche Akt war dann aber recht unspektakulär: Missio, Reiter, Doggy. In der Doggy-Position war jedoch keine volle Tiefe möglich, da sie auch hier wieder sehr empfindlich reagierte. Ich hielt mich also zurück und ließ sie die Kontrolle übernehmen, was aber leider nicht ganz die gewünschte Befriedigung brachte. Sie rieb sich zwischendurch den Kitzler, doch der Funke, dass sie wirklich Spaß hatte, wollte nicht so recht überspringen.

zum Abschluss dann ein sanfter und sehr langsamer Blow- und Handjob, der dann doch .... .... ... ............ .......... ........... .......
    .
    .......... ... ... .... ......... ......... .... ... ..... ........ ... ... ..... .......... ... ... .... ...... ............. ... ............ ........ ... ... ..... ...... ........ .... ... .... ........... .... .... ... .. ...... .. ...... ...... ........ ....... ... ... .... ............ .......... .......

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2024 um 22:34 Uhr
    Tbone, rostpickel, WerWolf und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden