LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Sofia professionell aber geil

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fred81, 22. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fred81

Fred81 Szenekenner OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05223 9855291
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei3a
    Ambiente: wie immer sauber
    Empfang/Kontakt: wir kennen uns
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV OV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110 €
    Positive Punkte: sehr eng
    Negative Punkte: kein 69er
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sofia professionell aber geil

Hallo alle zusammen, hier mal wieder ein Bericht meines Stammclubs aus Kirchlengern.

Mal wieder bin ich spontan in die Kiekerei nach Kirchlengern gefahren und so konnten mir Daniela, Petra und Sofia vorgestellt werden.
    Ich ging dann mit Sofia ins Obergeschoss. Hier das finanzielle geklärt und außergewöhnlich bekam ich nach der Dusche im kleinem WC ggü. des Treppenaufgangs nochmal eine Pimmelwaschung extra.
    Eigendlich törnt dies schon sehr ab und ich wäre eigendlich versucht mich doch noch umzuentscheiden, aber diese Waschung war schon so geil, dass ich Sofia am liebsten in dem kleinen WC genommen hätte.
    Dann auf die Matraze und hier kleich der Hinweis, Brüste massieren und kneten ja, aber nicht die Brustwarzen anfassen. Dies war auch ein kleiner negativpunkt.
    Die Gute hat dann erst einmal sehr gut und langsam geblasen. Ich kann es Ihr nicht über nehmen, aber da ich sehr kräftig gebaut bin habe ich auch Ihre Zähne gespürt als sie mein bestes Stück schon tief in Ihren Mund nahm. Es war schön ihn so tief in Ihrem Mund zu haben. Das mit den Zähnen habe ich sehr oft, dass es nicht störte.
    Die 69er hat Sie nicht gemacht aber ich konnte diese kleine zierliche Pussy dann lecken, Sie sagte noch schon vorsichtig, was ich Ihr gern erfüllte. Die anfängliche gleichgültigkeit wich schnell einer Erregung die vielleicht auch nur gut gespielt war. Dann nochmal ein wenig blasen und die kleine dann aufsitzen lassen.
    Und dann kam das mit abstand beste an der Nummer. Beim ficken harmonierten wir sehr gut mit einander. Trotz des Gleitmittels war Sie so eng dass ich einen sehr geilen Fick mir Ihr hatte. Zunächst ritt sie mich, und diese Zierliche Dame konnte ich ohne Probleme an den Hüften griefen und auf meinem Schwanz auf und ab heben. Schließlich habe ich dann noch die Gute von hinten genommen und mit Ihr eine Dame gefunden die wirklich gefickt werden wollte. Sie hielt gut dagegen. Bewegte sich selbst und konnte auch an den Hüften gefasst werden um gut zuzustoßen.
    Das finale war ich in Stehen vor dem Bett, die auf dem Bett knieend und mich mit Zunge küssend und dabei hat sie meinen Schwanz gewichst.

Fick und Handjob waren so geil, dass ich Sie vielleicht wieder besuchen werde, vielleicht ist sie ja nächstes mal bereit für die 69er und lässt sich zärtlich die Brustwarzen zwirbeln.

Besucht Sie und genießt es

luckyluemmel, Potter, Michael09 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden