LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Violetta, nicht das Niveau der Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fred81, 13. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Fred81

    Fred81 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    391

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Violetta
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch die Hausdame
    Nationalität: Brasilianerin
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV Oral
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 140 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: dann doch keine Zugenküsse, abspritzorientiert, Verständigung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Violetta, nicht das Niveau der Kiekerei

    Hallo alle zusammen, da die Eroticlounge nun so weit weg ist und der kleine Fred vom Fred mal wieder was neues sehen wollte, war ich gestern mit Ihm bei Violette. Was ich erlebt habe, hatte ich so noch nie in der Kiekerei erlebt und ich muss sagen, dass ich dies auch nicht in der Kiekerei erwartet hatte, aber es war wenn überhaupt Laufhausniveau. Ich hoffe es bleibt bei dieser Ausnahme.
    Also erstmal das Finanzielle geklärt und als Extra Zungenküsse gebucht. Im Bad hat Sie mir noch das Mundwasser gemixt und dann nach dem Duschen die erste Enttäuschung, denn Zugenküsse sind nicht gleich Zungenküsse und so bekam ich für mein Geld lediglich einige normale Küsse, aber nicht im Ansatz wofür ich bezahlt habe. Dann vorm Blasen wurde der Pimmel ausgiebig und eher unerotisch aber mit einer hingabe mit einem Zewa gereinigt um dann in ein Pariser mit Geschmack verpackt zu werden. Sogleich verschwand er in Ihrem Mund um hart angeblasen zu werden.
    Violetta hat es eilig und auf mein Bitten es langsam angehen zu lassen kam nur dieser typische verständnislose Blick. Also weiter hart blasen und sich dabei so positienieren, dass Mann die Dame nicht mal streicheln kann. Dann endlich maximale Erregung, Ihrer Meinung nach erreicht und folglich Ihr Versuch aufzusitzen.
    Ich habe die gute aber erstmal in die 69 beordert, nur um Festzustellen dass die Muschi ziemlich stoppelig war. Die Haut war zwar weich und die Muschi schmeckte auch neutral, aber Sie spielte nichtmal, dass es Ihr Lust macht. Aber das Blasen konnte nun ja auch eingestellt werden da ich ja eh nichts mehr sehen kann. Denkt diese DL eigendlich wir sind blöd, und merken nicht wenn unser bestes Stück in der 69er mit Öl eingeschmiert wird und nur noch gewichst wird.
    Nun ja dann haben wir so eben nochmal 2 bis 3 Minuten verbracht und schließlich habe ich Sie gewehren lassen und sie saß auf. Aber reiten besteht für mich darin sich auch den Schwanz zu setzten und durch auf und ab Bewegungen Reibung zu erzeugen und nicht wie Violetta nur die Hüfte kreisen zu lassen. Sie selbst merkte aber auch mehr und mehr, dass Ihre Leistung nicht die beste war. Also bat Sie mich sie Doggy zu nehmen. Aber auch hier nur passives Hinhalten der Pussy, mit einem Blick im Spiegel der Ihre unlust deutlich unterstrich.
    Habe dann so noch einige Stöße gemacht und wollte Sie es mit einem Handjob beenden lassen. Aber auch dass war nicht so Ihr Ding. Wieder vielzuviel Öl aufgetragen und dann ging der Handbetrieb los, dass es schon ... .... .... ... .... ... ..... ............... ... .......
    ... ...... .. ...... ... ... .... ...... ............ ...... ..... .... ... .... ... ........ .......... ... .... .... .... ... ............. ...... .. ... ........ ....
    .
    ....... ..... ..... ... ....... ... ....... .......... .... ..... ....... ..... ....... ... .... ....... .... .......... ... ........ ... ...... ...... .......... .... .......... ... ....... ...... ...... .. ....... ... ........ ... .... .... ... ...... ..... ... ...... .. .. ...... .... .. ......... ... ... ....... .................. ... ... .... ... ...... .. ........ ..... ... .... ....... ....... ... .... .. ... ........ .. .... ... ...... .... .... ........ .. ....... ................ .. ... ........ ..... ....... ... ..... ......... ... ... .. ... .... ... ... .... ... .... .. ........
    .
    .... ....... ..... .... ... .... ..... ... ... ........ ... ... ... ..... .... ... ........... ..... .... .... ........... .... ........ .... ... ... .. ....... .... ..... ... ... ..... ...... ....... ... .... ..... ... ... ..... .... .......
    .
    ..... .......... ..... ... .. ....... ........... ... .... .... .... ....... ... ..... ..... ... ...... ......
     
    airborne64, Aiden, Marc1606 und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden