LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Frage Kirchlengern - Wohnungsclub - Wechselnde Damen in der Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Fred81, 30. Dezember 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fred81

Fred81 Szenekenner OWL´er

Stadt/Gebiet: Kirchlengern
    Thema: Wohnungsclub
    DL/Haus/Fragestellung: Wechselnde Damen in der Kiekerei
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage

Geht es euch so wie mir oder ändert sich langsam die Kiekerei zu einem Club in dem die Damen ständig wechseln?

Ich besuche die Kiekerei in Kirchlengern nun schon von Beginn an regemäßig und war zuvor auch einigemale an der alten Adresse in Bad Salzuflen. Es war und ist zur Zeit immer noch eine Top Adresse, aber ich muss nun leider gewisse Veränderungen feststellen.

Nun das sich die Preise anpassen ist ja normal, so konnte ich früher die 45 Minunten für 100€ mit ZK und FO genießen. Mit den Gesetzesänderungen war es mit FO vorbei und ZK kostete extra. Dann kam Corona und es gab die nächste Veränderung und ich glaube auch dass viele Damen während Corona ein anderes Geschäftsmodell entdeckten oder mit dieser Arbeit aufhörten.

Früher war ein gewisses Stammpersonal in der Kiekerei, ich wusste die kommt in den nächsten Wochen und Monaten wieder und du kannst diese DL dann erneut besuchen oder aber dank der tollen Berichte hier einen ersten Besuch planen.
    Auch waren früher die Damen serviceorientierter. Früher hatte ich keinen Fehlgriff, der es notwendig machte mich bei der Hausdame zu beschweren. Ich muss aber auch anmerken dass ich dies nur machen wenn vereinbarter Service garnicht umgsetzt wird oder aber Dinge wie normale Küsse extra kosten oder was ich auch schon erleben musste, dass ein Aufpreis auf Körperbesamung genommen wurde.

Das ganze setzte mit Corona ein oder aber kurz davor. Seit diesem Tag lege ich mir mein eigenes Archiv an mit einem Foto der Dame die ich besucht habe, zusammen mit einigen Berichten hier ergibt sich ein Archiv in dennen ich die aktuellen Damen von den leistungsorientierten und den Abzockerinnen unterscheide. Auch habe ich ein Archiv mit Damen die ich in der Kiekerei besucht habe die aber dort nicht mehr arbeiten.
    So fiehl mir auf dass die verweildauer der guten aktiven Damen in meiner Liste immer kürzer wird. Die Damen haben den Job nicht aufgegeben, sondern arbeiten nur nicht mehr in der Kiekerei.
    So sind dies in den letzten Monaten:

Alicia
    Alina (die Blonde)
    Bella
    Claudia
    Delia
    Ivy
    Amelja
    Aricha
    Joe
    Katarina
    Kira
    Lora
    Mariana
    Mia
    Milana
    Milena
    Nasty
    Natascha
    Selby
    Sofia
    Sonia
    Viki

Diese Frauen würde ich gern wieder Besuchen waren aber teilweise nur ein oder zwei mal vor Ort.

Geht es euch auch so?

Die Hausdame verweist nur auf die immer neuen Damen, hier sei immer was dabei. Nur leider ist die Quote der Damen bei denen es nicht passt immer größer und der Anteil an Latinas steigt deutlich. Mit Latinas passt es bei mir oft nicht, vielleicht Einbildung, aber ich kann es mir nicht anders erklären.

Pillinger, Michael09, Donald1122 und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden