LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsclub - Wunderbare Mittagspause auf der Aida

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Franzmann, 5. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Franzmann

Franzmann Stammfreier OWL´er

Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Aida
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Nett durch die Hausdame
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch, Englisch, Rumänisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: etwas zu viel Gestöhne
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Wunderbare Mittagspause auf der Aida

Es existieren zwar schon ein paar Berichte über Aida, aber da die meisten schon etwas älter sind, berichte ich nochmal in aller Kürze.

Ich habe die halbe Stunde mit einem Extra gebucht, auf ZK habe ich bewusst verzichtet. Aida macht einen aber auch ohne Zungenküsse extrem geil. Arbeitet sich am Anfang mit Körperküssen und verwöhnen der Brustwarzen zum Lustzentrum herunter.

Der Blowjob ist echt 1a! Sehr variantenreich, ausdauernd und ohne Handeinsatz. Damit bringt sie einen fast um den Verstand, aber bewusst nicht schon zum abspritzen, dass zu verhindern hat sie im Griff. Ich musste zwischenzeitlich, zur Beruhigung, sie dann mal ein paar Minuten oral verwöhnen. Danach hat sie dann aber wieder das "Zepter" in die Hand genommen, und mich um den Verstand geblasen.

Kurz bevor es zu spät gewesen wäre, hat sie dann aber abgelassen, und angefangen mich sehr gefühlvoll zu reiten. Sie gibt einem das Gefühl, dass sie es auch genießt, und auch noch länger genießen möchte. Ich habe sie dann noch von hinten genommen, und abschließend in der Missi, wobei sie einem tief schmachtend in die Augen schaut und dabei stöhnend über die Lippen leckt. Jetzt konnte und wollte ich es dann nicht auch mehr aufhalten und habe die Tüte gefüllt, wobei sie mich hat wunderbar auszucken lassen.

Die von ihr selbst angebotene Massage für die noch verbliebene Zeit, habe ich dankend angenommen.

Ich kann also im Prinzip die älteren Berichte voll und ganz bestätigen. Der einzige kleine Kritikpunkt ist halt, dass sie von Anfang an durchgehend am stöhnen ist. Ich meine, wenn man sie zum Schluß unter sich hat, und sie einen dabei anschmachtet, macht das Stöhnen einen ja vielleicht noch rattiger. Aber am Anfang bei den Körperküssen, oder dem Blowjob könnte man auch darauf verzichten.

Sie hat jetzt übrigens ein großflächiges Tattoo auf Schulter, Rücken und teilwiese Armen. Das soll wohl ziemlich neu sein lt. ihrer eigenen Aussage.

Von mir also eine hundertprozentige Empfehlung, und bei ihrem nächsten Gastspiel in der Kiekerei werde ich sie wieder besuchen!

Schönes Wochenende
    Franzmann

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden