LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlenglern - Wohnungsclub - Martyna, polnischer Playboybunny in der Kiekerei

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Glimmer, 16. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Glimmer

Glimmer Da geht mehr OWL´er

Stadt: Kirchlenglern
    Name DL: Martnya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 052239855291
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: gut
    Empfang/Kontakt: Super
    Nationalität: polnisch
    Sprache: englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FN, ZK, Tittenfick, GV, KB
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: engagiert, humorvoll, sexy
    Negative Punkte: Handbetrieb, keine tiefen ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Martyna, polnischer Playboybunny in der Kiekerei

Auf der Rückfahrt meines dieses Mal nicht so tollen Zeus-Besuchs (Sisi, s. dort) bin ich spontan in der Kiekerei eingekehrt. Die Empfangsdame ist wirklich ein Goldstück und hat mir spontan die verfügbaren Mädels vorgestellt. Zunächst war da nichts für mich dabei allerdings kam gerade Martyna aus einem Zimmer, in dem sie noch beschäftigt war und lächelte mich an und winkte nett. Ich hab deswegen die 20 Minute gerne gewartet, bevor sie den Typen vor mir fertig gemacht hatte. Martyna ist eine Ende 20-jährige Polin, schlank, tätowiert mit einer imposanten, weichen Silikon-Oberweite. Sie hat ein hübsches Gesicht, was relativ natürlich wirkt, nur die Lippen sind etwas bearbeitet. Die blonden Haare waren zu zwei süßen Zöpfchen geflochten. Man könnte sie gut als Playboy-Häschen bezeichnen. Vielleicht kennt ihr das ja, manche Mädchen riechen einfach gut, das war hier der Fall. Sie ist von der Art sehr sympathisch lacht gerne und macht gerne (auf Englisch) Scherze. Wir küssten uns im Stehen und entkleideten uns. Mein Schwanz war dank etwas Sildenafil schon steinhart und wurde von ihr durch meine Hose massiert. Ich knetete ihre Titten und schleckte dran und wir küssten uns zärtlich (ZK). Nachdem wir beide vollkommen nackt waren, hat sie sich erst mal vor mich gehockt und meinen Schwanz in den Mund genommen. Beim Blowjob war etwas Handbetrieb dabei der aber nicht weiter gestört hat. Dann sind wir ins Bett umgezogen, wo sie mich sehr ordentlich geblasen hat auch mit intensiven Eierlecken. In den nächsten 25 Minuten haben wir dann in mehreren Stellungen gefickt, natürlich im Reiter, Doggie, seitlich und missionarisch, wobei sie auch die Wiener Auster gerne mitgemacht hat und wohlig dabei stöhnte. Man konnte sie so richtig schön durchficken und zum Schluss bin bin in mächtigen Strahlen auf ihren Titten gekommen. Erstaunlich, wo ich doch 2 Stunden vorher erst im FKK Zeus abgelaicht hatte. Empfehlung !

Gustav Gustavson, maxle, Opti und 21 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden