LivingRoom

Bericht Kitzingen - Wohnungsbordell - Eintritt ins Halbdunkel oder das Entfachen des Feuers

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von centaudit, 19. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. centaudit

    centaudit Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    27. Februar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    43

    Bundesland: Bayern
    Stadt: Kitzingen
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location: Zaubermaus-Haus
    Ambiente: Ordentlich, funktionell, sauber
    Empfang/Kontakt: Bayerisch
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Alessija
    TelefonNr.:
    Nationalität(en): Polen
    Sprache: Deutsch, Italienisch
    erhaltener Service: OV, GV
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: 69 + nie da gewesener Orgasmus
    Negative Punkte: teilweise sehr befehlend und etwas wenig Einfühlungsvermögen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Eintritt ins Halbdunkel oder das Entfachen des Feuers

    Ich bin seit zwei Jahren wieder in diesem Forum angemeldet. Damals vor zwanzig Jahren mal aus Interesse und Neugier.

    Jetzt, ca. 20 Jahre später, verheiratet und in den späten Vierzigern angekommen zunächst seit 2 Jahren als stiller Leser.

    Ich habe NOCH NIE etwas gepostet. Egal ob hier, oder irgendwo anders.
    Nach Erfahrungen in der Hannoveraner Laufhaus Szene vor ca. 20 Jahren war ich an einem Punkt, da sollte es jetzt mal mehr sein.

    Das vorweg: Das hier wird kein Post, wie gut der Besuch im Zaubermaus Haus war, wenn er es denn war.

    Das hier wird ein Post, welchen Weg ich zur käuflichen Liebe gegangen bin. Ein Weg der Zweifel, des Neids, der Angst und der vielen anderen Dinge, die andere in diesem Forum vielleicht auch gehen. Darüber kann ich wirklich mit niemandem sprechen. Diese Forum gibt mir die Gelegenheit.

    An alle Weggefährten, die auch nur lesen: Wagt den kleinen Schritt in das Halbdunkel. Ihr werdet es vermutlich nicht bereuen.

    Geplant war der erste anspruchsvolle Bordellbesuch in heimischen Gefilden: Die Kiekerei sollte es sein. Wer dieses Forum kennt: Sicherlich ein Haus von gutem Ruf.

    Ich bin zeitlich wie finanziell sehr flexibel.

    Dennoch: Unzählige Fragen und Zweifel:
    Rufe ich da an ?
    Nenne ich da meinen Namen ? Ist ja schon unhöflich ohne Namen da anzurufen.
    Sage ich MEINEN Namen oder einen anderen ?
    Und was sage ich dann ? Ich will eine halbe Stude ficken ???
    Und dann: Wenn ich da dusche, rieche ich wie frisch geduscht. Wenn ich dann nach Hause komme ?
    Kann ja auch morgens danach schlecht wieder ins Büro fahren und rieche wie frisch geduscht.
    Was passiert, wenn da gar nichts geht bei mir ?
    Wo gehe ich da überhaupt in das Gebäude rein ?
    Gut, alle merken, dass das bei mir wohl auch Kopfsache ist...

    Nun denn, eine Reise entlang der A7 ermöglichte bereits im letzten Jahr einen Besuch in Kitzingen.
    Im Zaubermaus-Haus gastierte Roxy (ja, die Roxy aus der Kiekerei). Eine gottgleiche Fügung; hatte ich Roxy doch schon länger auf dem Radar in der Kiekerei.
    Erster Anruf.
    An das Telefon ging: HALLO ?
    Ich: Ja, hallo, meine Name ist (Vorname genannt; bin ich wohl der einzige Idiot). PEINLICHE PAUSE
    Ich würde gern ein halbe Stunde mit Roxy verbringen.
    Antwort: Nee, das geht gerade nicht. Ist erst halb drei wieder frei.
    Außerhalb meines Zeitfensters. Vielleicht eine andere Dame. Nein Danke. Puls 180. Aufgelegt. Weiterfahren.

    Ein Jahr später. Camping Urlaub.
    A7. Abfahrt Kitzingen.
    Julia aus Rumänien sollte es sein. A-Körbchen, 34er Konfektion. Hat man halt nicht zu Hause.
    Alternative: Alessija, eine 34er Blondine.
    Anruf: Zaubermaus-Haus Kitzingen ?
    Ich: Hallo. Text siehe oben. (diesmal kein Name). Ich könnte in 20 Minuten da sein.
    Bayerischer Dialekt: Ja, die Alessija ist frei und vielleicht Julia.
    Kann ich mir die ansehen ?
    Ja, selbstverständlich.
    Wo geh ich denn da rein . .... ... .. ... .. ........... .....
    .... ....... ..... .. ... ............
    ...
    .
    .... .... ... ...... ..... ......... ........ .. ........ ....... ...... ..... ......... ............... . ....... .. ......... ... ... ......... .. ... .... ... .... .... ... .........
    .... ... ... ..... ...... .... ......... ....... .... ........... ..... ........... ........ ... ... .... ... ... .... .... ........... ... ... ..... .........
    .... ... ...... ....... ... .................. ... .... ... .... .. ... .... .. ... .......... .......
    ...... .. ... ........... ....... ........... .... ........ ........... ........ ...... .... .....
    ............ ..... ......... ...... ..... ... .. .....
    ..... ...... ... ... .... .
    .......... ..... ..... . ..... .... ... ... ........ ... ......... . .. .... .... .. ..... .... ........... ...........
    ......... ..... ..... ..... ............ ... ... ......
    ..... ........ ....... ........ ..... ..... ... ..... ... .... ..... .
    ............ ... .......... .... .. ... .. .......
    ....... ... ....... .... ...... .
    ....... ... ... ..... ............ .... ....... ..... ...... ...... .... ....... ..... ...... ... ... ...........
    .... ..... ....... ..... ...... ....... . .. .... ...... ... ... ....... .... ....... .........
    ............... ... .....
    .
    ...... ....... ...... .... ........ .... .. .......... ...... ... ... .... ...... ...........
    ....... .... ......... ... ...... ...... .... ... ....... .........
    .... .... ... ........ ... ... ........... .. ... ....... ..... ............. ... .... ... .... .... ... ...... .. ... ... ............
    ..... ....... ..... .... ...... ... ... ... ... ........... ... .... ....... ... .. .... ..........
    ........ .... .... .... ..... ........ .... .......... ..... ...... .... .. ....... ..... ..........
    ....... ... ...... ......... ... ... ... ...... ..... .......... .... ... .... ... ... ........ ..... ...... ..... .............
    ... ..... .......... ...
    .... .... .... ... .... ...... ........ .. ...... ............ ... ... ... ... ...... ... .... ... ...... ... ... ........ ..... .... ....... ..... ... .. ......
    ....... .... .... ......................
    .
    .... ... .... ........ ............ ... ... ... ... .. ... ...... ......
    ... .... ...... ......... ... ... ..... ... ... ....... ... ... .... ....... ... .. .... .... ... ....... ......... ... .. .... ... .......
    .... ...... .... ........ ...... ..................... ... ...... ...... ......... ...... ... ... ... .....
    .... ..... ... ... ...... .......
    ....... .... ......... ... ...... .................. ......
    .
    ..... ..... .... ........ ... .... .. ........ .. ... .. ...... ........
    ......... ........... ............ ..... ... ..... .... ... ..... ....... ..... .... ... .. ...... ......
    ..... ...
    ..... ............. ..... ...... .... ... ...... ......... ............ ... ... ..... ... .... ... ..... .. .. ...... ... ... .. .. .......
    ... .... .... ... ........ .... .... ....... ...... ..... ... .... .... ................. ............. ....... ... .......... .. ... ... .. ...... ....... .... ... ..... .. ..... .. ...... .... ... .... ... .. ...... ..... ......... .....
    ..... ....... ....... .... ... ..... .... ... ...... ......... .... ... .... ............ ..... ..... .... .... .. ... ..... ... .... .. ... .......
    .... .......
    ....... .... ....... ...... ... ... ........
    .
    .... ...... ... ....... .... ... ....... ... ..... ... .... ... .... .... ... .. .... ..... .. ... ....... ....
    .... ... ... ..... ........ ... ....... .... ... ... .. ..... .. ... ...... ...... .... ...........
    .... ... ..... .. .... ..... .... .... ... ... ...... ..... .... .... ....... ....... ... ..... .... ..... ..... ....... ... ... ... ... ....... ... ... ....... .... ..... ..... ..... .... ............ ...... ... ...... ... .. .... .............. ... .... ..................... ........... .......... .... .... .......... ...........
    .
    ..... ...... ....... ... .... .... ..... ....... ......... .... ...... .... ........ .... ...... ..... ........ .... ...... ... ..... ...........
    .... ................ ...... ..... .. .. ..... .. ......
    .
    ............. ..... .... .... ... .... ...... ...... .... ..... ... ...... .. ... ...... .. ...... ........ ... ..... ... ...... .. ... ...... ... .....
    .
    .... ..... ... .... ... ....... .... ..... ... .... ....... ... ...... ... ... .... ... ........ ....
    .... ...... ....... ... ... .... .... ... ...... ........ ... .... ... .............. ... .... ... .... ......... ...........
    .... ....... ...... ... ..... ... ....... .... ..... ...... ..... ... ... ....... ... .. ...... .... ..... ..... ..........
    .... ..... ......... .... ... ... .... ..... .....
    .......... .... .... .. ..... ........ . ..... .. ... ... ...
    .... ..... ... ...... ..... ... ............. ..... ........ ... ... .... ... .......
    ... ..... ........ ..... ... .......... .... .... .... ... ... ....... .......
    .... ..... ... ... .... ... ........ ... .. ... ... ............ .. .. ... .... ..... .... ......
    .... ..... ... ..... ........ ...... .......
    .
    ...... ... .... ... ..... ........ ... ... ... ....... ...... ... .... ...... ... ..... ...... ... .... ... .... .... ............. .... ... ........ ....... .... ..... .. ....... ... .... ... .... .... ......... .. ... ... ......... ... ....... ... .......
    .
    ...... ... ... .... ... .......
    .
    .......
    .... ....... ...... ... ......
    ....... ..... ...... ... ... ....... ... ... ......
    ...... .... ..... .....
    .... ... ..... .... .... .... ..... .... ... .... .. ..... ..... ... ... .......... .... ..... ... ....... .... . ... ...
    ..... .... .... ...... ... ..... .... .. ...... .... .... ..... ... ... ..................... .......
    ......... ..... ... .... ..... ...... ...... .... ... ..... .. ............... ...... ... ... ... .... .. ......... .... ... .. .... .. ......... .....
    ..... ..... . ... ... ... ... ........... . ...... .. .. .......... ... ..... .. .... ... .. ....... ..... ...... .. ........ .... .....
    ....... ... ....... ... ... ........ ....... ......... .... ...... ....... ... ...... .... .. ..... ... ... ....... ....... ......
     
    Braupause72, Loof7019, Andi1968 und 17 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden