LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Klara aus Duisburg, nach Essen eingeladen.

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von kleinerzarter, 11. Februar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kleinerzarter

kleinerzarter Da geht mehr OWL´er

Homepage:
    1. Hallo werte Mitstreiter, kopiere mal meinen Beitrag aus der BC vom letzten Wochenende hier her!

2. Da nun aber mal wieder ein WE in Essen geplant war (hier ist ja scheinbar immer was los ) und meine Holde dann kurzfristig doch nicht mit wollte ergab sich natürlich die Möglichkeit meine ,, Freizeit" etwas ,, freizügiger" zu planen, da ich in diesem Fall dann auch im Appartement besuchbar bin. Entsprechend auf den einschlägigen Seiten geschaut, die ein oder andere welche sich Kollege @F5000 nach Hause bestellt hatte (ja so'n junges knackiges Mäuschen fürs Auge, auch wenn's mit dem ficken bei mir alten Sack ohne Doktors Hilfe auch nicht ohne weiteres klappt) nicht wirklich verfügbar oder in der Nähe, bei MSD auch nix rum gekommen, bei Markt ist ja eh das meiste Schrott oder mit Vorsicht zu genießen.
    3. Deshalb mal auf Km geschaut und da hatte ich wohl tatsächlich glaube letztes Jahr die Klara abgespeichert. Zum Glück hat sie im Gegensatz zu mir n Plus Profil und somit Mitte der Woche mal angeschrieben und umgehend Antwort erhalten und auf WA das weitere geklärt. Mir stand eigentlich der Sinn nach einem Treffen Samstag Abend aber sie konnte nicht, wenn nur Freitag.
      Ihr Profil gibt ja bzgl der Service Palette nichts her, fragte sie danach aber gleichzeitig auch die Bewertungen und hier mal recherchiert, danach war direkt klar...jepp passt!

Ich bräuchte eigentlich nicht mehr viel schreiben, kann den Bericht von @JabbatheHood fast eins zu eins bestätigen, einzig der Preis wurde, wo ist's nicht so, angepasst. Aufgerufen wurden 350 für zwei Stunden plus n zwanni für die Anreise von Duisburg nach Essen.

Hab sie vorm Haus abgeholt, erst mal Küsschen und bisschen drücken, optische Eindruck passte, griffige Figur, fick mich Stiefel bis an die Knie.. die blieben auf meinen Wunsch hin später auch im Bett an.

Auf'm Zimmer etwas Smalltalk, Gläschen trinken, ne Ziggi auf'm Balkon.. ich brauch das halt so, gerne etwas länger und entspannt.
      Auf meine Frage ob die Titten gemacht sind, standen unterm Kleid wie ne Eins, nahm sie meine Hand unters Kleid, BH weg und mal drauf gehalten, gut gemacht, nicht zuu stramm und unnatürlich.
      Nach nem bisschen privaten Austausch dann mal kurz ins Bad und als sie raus kommt, lecker Wäsche, geilen Body, bisschen griffig was dran, mega geilen strammen Arsch, ZK gefühlvoll und in die waagerechte. Sie legte noch 3 Gummis auf den Nachttisch, ich dachte nur was denkst du, zu was ich alter Sack noch in der Lage bin, 10 Jahre früher vllt ja und hoffentlich wirkt die gelbe passend, denn die kleine möchte ich heute tatsächlich einmal poppen und nicht nur beim blasen oder 69 abspritzen.

Nach etwas kuscheln und knutschen ging's dann erst mal Richtung Süden, sie hat sich schon mega, ausgiebig und wirklich kräftig, vllt gelegentlich zu heftig, mündlich gekümmert während ich bei ihr dann doch schön die strammen Möpse, Hintern und auch ein wenig die Spalte verwöhnen durfte. Wir wechselten dann mal sie über mich drüber und zwei absolut geile Löcher vor Augen, vorne wie hinten,etwas längere innere Lippen, das ist ja mein Kick. ....... ... ... .... ....... ..... ........ .... ... ... .... .... .... ... ....... ..... .. .... ........ ...... .... ... ..... .... ........... .. ............ ... .... ....... .... ... ... ........ ......... .. ... .... .... .... ......... .......... .... ..... ........... .......... ... ........... ........ ........... ... ..... ..... .... ....... ........ .... .... ...... ... .. .... ........ ... ...... ... ............ ..... .... .... .... ... ..... ........ ..... ............ ... .. ...... .... .... ..... ........ .....
      .... ... ....... ... ... .... ........ ... .... ... .... ........ ... ...... .. ..... ............. ..... ... ........ .... ... .... ......... ....... .... ... .......... ... ........ ..... .. ... ........ ... ...... ........... .... ... ..... ..... ..... ... ......... ...... ... ... ..... ............ ........ ... ...... ... ......... ......... ........ ... .... ..... .... ...... ... ..... .... .... .... .... ...... ..... .... ..... ... .... ....
      .
      ........ ... ........ .... .......... ... ........ ... ...... ... ...... .... .... ..... ............. ..... .. ..... ... .. .... .. ... .... ...... .. ....... ... ....... ..... ... ... ..... .......... .... ..... .. ......
      .... ..... ... .... ... ..... ..... ... ... ..... ........... ..... ......... ... .... ...... ...... ...... ......... ...... .... .... ... .... ......... ....... ........ ....... ... ........ ..... ............ ... .... ..... ... ...... ...... .........
      .
      .... ..... .... ...... .. .... .............. ... ..... ... ... ... ............ ..... ...... ........ .......... ... ...... ...... .... ...... .... .... ..... ......... ....... ....... ... ..... .. ........ ...... ... ......... .. ..... ...... ... .... ....... .... .... ..... ........ ... ............ ... ... ..... ....... ... ... .. ...... ...... ... .... ..... ... ... ... ........ .... ... ...... ..... ........... .... ......... ....... ......... ........... ......
      .
      .... ... .... .... ..... .... ........ ........... .... .... ..... .... ... ...... ... ... ...... ..... ..... .... ........ ..... ..... ..... .... .... ...... .. ... ...... ........ ........ ... ... ..... ...... ... ...... .......... .... ..... ... ......... ...... ... ... ............ .... ......... ...... .... .... ...... .. ....... ................ ......... ... ...... .. ... .... ... ... ....... ... ... ... ....... ........
      .
      ... ... .... .... ............ ... .... .. ... ... ..... .. .... .... ...... ... ..... ..... ... ...... .. ....... .... ... .... ........ ... ... ......... ............... ... ... .... ..... ... ... ... ........ .. ... ........ .... ............ ........ ... ... ............. ........ .... .. ....... ....... ..... ... ..... ..... .... ........ ... ..... .. ............ ......... ......... .... ............... .... .. ........... .. ....... ...... ... ....... ..... ....... ..... .... ... ....... .......
      .
      ........ ... ... ..... .... .... .. ........... ... .. ... .... ... ....... .. .......... .. ... ....... .... .... ....... ..... ..... ... .... ... .... .........
    4. .

maxle, thorsti und luckyluemmel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden