LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Kleines Rollenspiel mit Nachbarin Sarah im Cats in Köln

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von Hobbyist, 12. Dezember 2021.

1. Hobbyist

Hobbyist Einsteiger Newbie

Stadt: Köln
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Exclusiv
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich und professionell
    Nationalität: D
    Sprache: D
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Blowjob, Cunnilingus, 69
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte: Natürliche Art, verspielt, Hammer-Figur
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Rollenspiel
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :

Bericht

Kleines Rollenspiel mit Nachbarin Sarah

Moin zusammen! Einen frohen dritten Advent wünsche ich allerseits. Zum Forumseinstieg möchte ich mich gerne mit einem Bericht vorstellen. Ich bin normalerweis im Rheinforum aktiv und stieß gerade auf das Forum hier, da ich auch manchmal in der Gegend bin und etwas Orientierung gebrauchen kann.

Mich verschlug es in der Adventszeit mal wieder in's Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Es war 2G+ angesagt, also für kurz vorher einen Termin zum Schnelltest bei der Zahnarztpraxis um die Ecke gemacht. Schon irgendwie geil, sich bei so hübschen Helferinnen an der Rezeption anzumelden, im Wartezimmer Platz zu nehmen und dann auf einem Zahnarztstuhl von einer jungen Dame den Abstrich gemacht zu bekommen. Ich fragte mich, wieviele Puffbrüder die wohl schon getestet haben und ob die wissen, wofür man den Test braucht. Lief alles super, mit leichten Verzögerungen. Also plant hier am besten mehr als 20 Minuten ein, bis das Test-Ergebnis vorliegt.

Im Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wurde ich dann von der neuen Hausdame (Jenny?) empfangen, die meinen 2G+ Status so prüfte, wie es sein soll, also mit Abgleich der Personalien und sicherheitshalber auch nochmal Fiebermessen. Sie musste mit mir noch etwas Tetris spielen, da wohl gut Betrieb war. Am Sitzplatz im Treppenhaus wartend traf ich Sophie, ein hübsches jungen Mädchen, dass sich auf Geheiß von Jenny auch brav vorstellte. Weitere Tetris-Station waren das Klo im OG und dann das afrikanische Zimmer im OG. Hier durfte ich auch an der Adventsverlosung teilnehmen und gewann tatsächlich einen Cock-Ring (dazu später mehr). Außerdem wurden mir Glühwein und Stollenplätzchen angeboten. Sehr lecker.

Zur Verrichtung durfte ich dann in den Keller wechseln, was mir gut gefiel. Sarah betrat das Zimmer und wir verabredeten eine Stunde. Da es mir beim letzten Mal sehr gut gefiel, orientierten wir uns daran. Ich fragte noch nach weiteren Ideen oder Extras. Die angebotene Spreizstange entspricht nicht meinem Naturell und so einigten wir uns auf eine kleines Rollenspiel, das auch nichts weiter kostete. Sie sollte zur Nachbarin in einer Notlage werden. Sie verließ das Zimmer um sich in ihre unscheinbare Straßenkleidung zu schmeißen und ich duschte mich noch einmal kurz.

In "meiner Wohnung" wollte ich es mir dann nach einem aufregenden Arbeitstag im Bett gemütlich machen und etwas entspannen. Als Dozent in einer fremden Stadt, unter der Woche weit weg von Heim und Kind, hatte ich hier eine kleine Bude bezogen. Manchmal machten mir die jungen Dinger an der Uni schon echt zu schaffen mit ihrer aufreizenden Kleidung und den hübsch geschminkten Gesichtern mit den ..... ....... ......... ... ........ .... .. ...... ........... ............ ... ..... .......... ... ... .......... ....... ............ .... .... ..... .... ....... ........ ........ ... .... .... ............ .... ........ ... ...... ... .. ...... ..... .. ........... .... ..... ...... ........ ... ......... .. ........... ...... ....... ....... ........ ... ... ............ ...... .. ......... ... .. ...... ........ ... ......... ... ... .... ... ... ......... ........ ............. ..... ... .... ... ....... .... ... ... ................... ..... ....... ..... ... ............ ... ..... ... ... .... ......... ..... ..... ... ... .... ...... ..... ... .. ...... ... ... .... ... ........... ...... .... ....... .. ... .... .............. ... .... ... .......... ... ....... ........... ... ... .......... ... ... ..... ..... ... ... ... ...... .. ... ...... ........ .. ...... ......... .. ....... .. .......... .. ... ..... ..... .... ....... ........... ......... ... ......... ... ..... .. ... ..... ..... ...... ..........
    .
    ...... ......... ..... ..... ... ... ..... ... ........ .... ...... ............ ... .... ..... .. .......... .......... ... ... ....... ........ . ...... ...... ....... ..... ..... .......... ... ... ... ..... ... ........ ... .... ..... ... .............. ....... .... .......... ... ....... .. ...... ...... ... ..... .. ...... ....... ........... ... ... .... .. ..... ... ... ..... ..... .......... ......... ... ... ....... ................ ...... .... .. ..... ...... ........ .. ... ... .... ... ... .......... ........ .. ... .... .... ........ ... ... ..... .... ...... ......... ... ...... ... .......... .......... ..... .. ... ..... .... ........... ...... ... ... .... ..... ... .... ...... .... ... ... ... .......
    .
    ..... ...... ..... ....... ... ....... ....... ... ...... ........ ....... ... ....... ... .... ........... ... .. ......... ... ..... ... ... .. .................. ... .... ... ....... ...... .. ..... ... ... ... ... ...... ..... ............ ... .......... .... ......... ...... ... ............ .. ...... .... ... ..... ........ ..... ....... ... .......... ........ ... .. ....... ... ... ............. ... ... ...... ......... ... ... ... .... ......... .... ... .. .... ..... ... ...... .... .... ... ... ...... ......... ........ ... ...... .. ........... ...... ... ......... ... ... ...... ...... .. ........ ...................... ..... ........ ... ......... ... ...... ... ... ......... ....... .. ..... ...... ... .... ..... ... ...... .. ..... ... ............. ... ..... ... .... ...... ... .... ... ...... .. ... ...... ... ....... ......... ... ......... ...... .... ... ...... ..... .. .... ....... ... ... .... ... ..... ..... .. ... ... ....... ....... ..... ... ...... ....... ... .. ... ... ......... ....... ....... ... ......... .... .... ... ... ..... ........... .... ...... .... ... ..... .. .......... ..... ..... ... ... ................... ... ........ ... ... .......... ........ ... ... ..... .... .... .... ..... ... .... ........ ... ... ... ......... ....... ... ... ..... ............ .... ... ... ............. ..... .... ... ... ..... .... .. ....... .... ....... ..... .... ... .... .. ... .... ... ...... .... ........ ..... ... ....... ........ ... ........... ... ... ......... ... ........ ... ..... .... ... ... .... ... .... ..... ... ........ ... .... ..... ..... ......... ............ ...... .... .......... ...... ... .... ... .. ... ... .... ..... ...... .... .. ... ............. ... ...... .... ... ..... ..... ... .... ..... ................... ............ .... ... ....... ................. ....... ... .... .......... ....... .... .. ...... ... ..... ......... ........ ... ... ... .... ...... ..... ......... .... .... ............ ... ... ..... .... .. ... ..... ...... ..... ... ........ ...... ... .. ... ...... ... ... ... ........ ...... :Sex166:
    .
    ... .... .. ............. ... ... .. ... .......... .... ... ....... ... ..... ......... ... ..... .... .. ... ..... .. ..... .......... ..... ... ... ......... .. ... ... .... .......... ....... ...... ......... ... ...... ... ...... ...... ... .. .... ... .... ... ...... .... ...... ...... .......... .... .... ... .. ..... ......... .............. ....... ... ........... ... .... .. ..... ........... .......... ........ ....... .... ...... ..... .... ........... ........... .. ...... ... ... ..... ..... ... .... .. ...... ....... ..... ..... .... ... ...... ..... .. ..... ................ ..... .......... ... ..... ..... ... ... ......... :Sex159:
    .
    .... ...... ... .. .... .. ....... ... .. ............ ..... ........... ..... ...... ... ..... ..... ... ... ........... ............ ........ ... ..... ...... ....... ....... ... ...... ... .... ..... ... ... ................. ............. .. .. .... ....... .... ...... ... ... ..... ... ..... ...... ... ...... .... ............. .. ... .......... ....... ... ..... .... .... ......... ... ...... ............ .................. ... ... ...... ......... .. ... ... .... ......... ... .. ......... ....... :Sex180:
    .
    ...... ...... .... ..... .... ........... .... ... ..... ... ... ... ... ......... ....... ... ... .. ... ... ....... ....... .... .. ..... ..... :1luvu:
    .
    ..... ... ... .... .... ...... ........... .. .... ... ........ ..... .... ........ .... ... ..... ... ... .... ......... ..... ..... ... ..... ................. ............ ......... ...... ... ..... .. ... .... .. ..... ... ... ........ ..... ....... ........ ... ... ..... ..... .... ............ ......... ... .... .. ...... ........ .. ..... ..... ... ...... ..... ... .... ...... .... ... .... .... ..... ......... ........ ... .... ....... ... .. .... .... ... ......... ... ... ... .... ......... ....... ........ ......
    .
    ..... .............. ... ....... .... .... ... ............. ... ......... .. ..... .. ....... ... ... .. ... ...... .. ..... ...... ....... ... ...... ........... ... ..... ........... ... ............

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!