LivingRoom

Bericht Klütz - Hausbesuch - DT am Strand/Parkplatz

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Joerg151, 5. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Joerg151

    Joerg151 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    12. November 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    186

    Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
    Stadt: Klütz
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location: Strand/Parkplatz
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Saskia
    TelefonNr.:
    Nationalität(en):
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: BJ DT
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 25 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    DT am Strand/Parkplatz

    Habe mir mal in meinem Urlaub in Mecklemburg etwas Freizeit geschaufelt und mir abends spontan wenig hoffnungvoll die Markt Anzeigen der Gegend angeschaut.
    Die Dame angeschrieben und ziemlich schnell eine Antwort mit Service/Preisen erhalten. Eigentlich etwas teuer, aber ne Chance auf was anderes habe ich auch nicht gesehen, sollte aber nicht enttäuscht werden. Treffen ca. 30min später am Strandparkplatz. Kurz ein Stück weiter,Geld übergeben und Sie hat auch direkt die Brüste frei gemacht und mich aufgefordert sie zu kneten.Ab auf die Knie und sofort heftiges tiefes Blasen, garniert mit Eierkraulen und lecken. Habe dann gemerkt das man sie auch schön in den Hals stoßen darf was sie erst nach 5 bis 6 tiefen stößen mit leichtem würgen abbricht. Das hielt ich aber nicht lange durch und es kam mir nach ein paar Minuten, sie lutschte schön entspannt weiter bis ich ihn rauszog. Noch kurz gequatscht und dann verabschiedet.

    Ob gespielt oder nicht hat sie die ganze Zeit schön gestöhnt und gesagt wie schön der Schwanz ist und sich fast beschwert das ich so früh fertig war ;-).

    Geflasht durch das geile Treffen habe ich Sie am nächsten Tag direkt nochmal angeschrieben.Treffpunkt vom Vortag leider zu belebt, also einen Parkplatz weiter.
    Diesmal habe ich es schön auf 20Minuten herausgezögert indem ich sie immer wieder die.Eier und den Schwanz lecken ließ, dann immer wieder tiefe Stöße in ihren Mund bis es mir irgendwann kam.

    Auf jeden Fall eine Empfehlung wenn man in der Gegend ist.
     
    Andi1968, Licker, TwinLion und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden