LivingRoom

FV-APP

Bericht KM Piercing Luder TOP !!

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Rammel, 29. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rammel

    Rammel Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    705
    Habe sie bei KM angeschrieben und dann auch getroffen. War erst skeptisch wegen der Bilder. Aber es hat sich defnitiv gelohnt.
    Bilder sind aktuell und stimmen zu 100%. Sie ist um die 30 und hat einen klasse Körper. Vom Typ her ein bisschen freaky und positiv durchgeknallt.
    Samtweiche Haut und super Titten. Ganz weiche Lippen mit Piercings...Kann super küssen !!
    Komplett rasiert. So getroffen haben wir uns im Hotel nähe HBF. Ich habe Hotel bezahlt und das vom TG angezogen...Alles o.k. soweit
    Man kann sie fsten !!!! und anal durchhämmern, dass es eine Freunde ist !! Absoluter Geheimtip. Deepthroat bis zum Anschlag. Sie scheint selbst gefallen an dem Ganzen zu haben ! Echt super die Lady.
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    WHV 120 %....
    Nur leider hat sich mich jetzt geblockt....Ich habe sie zwei- dreimal angeschrieben, ob sie wieder im Hotel ist. Aufgrund Geldmangel war sie es nicht....Ich habe dann wieder das o.g. Hoteldate vorgeschlagen, woraufhin sie sprachlich entgleist ist und den Kontakt von jetzt auch gleich abgesbrochen hat....Sehr sehr schade. Euch trotzdem viel Spaß mit ihr !

    Rammel:Smilie Essen 193:

    Edit by Cherusker - Flavus: Link der DL eingefügt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2019
    magic1971, mars_01, saftschwanz und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden