LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Dismiss Notice

Bericht Köln - Hausbesuch - Kim - VVV: Vögeln vom V(F)einsten

Discussion in 'Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen' started by OWL-News, Oct 1, 2022.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Sir Ramalot

Mit freundlicher Genehmigung von Sir Ramalot aus dem Rheinforum kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Köln
    Name DL: Kim
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 250€
    Positive Punkte: Sehr sympathisch, hübsches Gesicht, toller Körper
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten: Der Hintern und die Brüste sind der Hammer, und zumindest bei unserem Treffen war sie absolut geil (im ursprünglichen Sinne des Wortes ;) )
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Kim - VVV: Vögeln vom V(F)einsten

Hallo liebe Forumsgemeinde,

kennt ihr folgendes Szenario? Ihr sitzt zu Hause und auf einmal wird euch bewusst, dass ihr völlig geil seid und euch fast die Hose platzt. So ging es mir die Tage, also musste dem Abhilfe geschaffen werden. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie zog es mich wie magisch zu der Anzeige von Kim, die ich schon länger auf dem Schirm hatte, anstatt zu einer meiner üblichen Damen. Ich hatte sie schon einmal angeschrieben (da sie eben auch AV anbietet), seinerzeit war sie jedoch nicht in der Stadt, sodass es nicht zu einem Treffen kam. Und obwohl ich im Netz nichts zu ihr finden konnte, war mein Bauch der Meinung, dass ein Date mit ihr kein Fehlgriff sei.

Also schrieb ich sie über WhatsApp an und wir vereinbarten ziemlich zügig einen Termin für ein paar Stunden später. Die Kommunikation war freundlich und ohne Kritikpunkte. Warum ist ihre Nummer nicht oben in der Maske? Sie steht in ihrem KaufMich-Profil, welches allerdings nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar ist.

Pünktlich zur verabredeten Zeit klingelte es dann auch und wie immer bei einer neuen Dame stieg die Spannung, was für eine Person da nun gleich aus dem Aufzug steigen würde. Und jawohl: Volltreffer!!
    Eine wahnsinnig gut aussehende, junge Frau mit einem tollen Lächeln trat mir entgegen und begrüßte mich herzlich. Sie scheint südländische Wurzeln zu haben (was ihr Profil ja auch belegt), was sich in ihrem unheimlich hübschen Gesicht widerspiegelt und sie für mich nur noch attraktiver macht.

Also die Begrüßung beendet, die üblichen Punkte wie z. B. das Finanzielle geklärt (150€/Stunde, 50€ Fahrtkosten + 50€ für AV) und dann ging es auch schon ab auf die Spielwiese. Und hier entledigte sie sich umgehend ihres Oberteils sowie des BHs, setzte sich auf meinen Schoß und drückte mein Gesicht an ihre wundervollen, prallen Naturbrüste mit dem Kommentar "Die wollen verwöhnt werden!". Da ich wie erwähnt ohnehin schon geil war, ließ ich mich nicht zweimal bitten und kümmerte mich ausgiebig um ihre Oberweite. Nach kurzer Zeit hauchte sie: "Oh mein Gott, ich bin so horny!" Es schienen sich also zwei Personen gesucht und gefunden zu haben ;)
    Ich bugsierte sie in die Rückenlage, zog ihr die Hose und mir selber mein Shirt aus und begann, ihre Beine von den Knien an küssend nach oben zu wandern. Sie zog sich ihren Slip zur Seite, sodass ... ...... .... ......... ..... ... ........ ...... ... ..... .......... ....... ... .... ...... ... ........ .... ... .............. ............ .......... ..... .. .... ... ... .... .... ... ... ....... ..... ... ....... ....... .......... .....
    ..... ....... ... ......... ... ..... ........ ..... .......... ........ ... ... ...... ..... ..... ... ..... ...... ... ...... ..... .. .. ... ..... ......... ....... ... ... ... .. ......... ... ... ... ... .... .... ... ... ..... .... ... ...... ...... ... ... ... .... ........ ...... .. .......... ... .... .... ...... .... ..... ... ..... ... ..... ... .... ... ... .............. ... ... ...... .. ............ ... ... .......... ........ ......... ......
    ........... ........ ... .... .... .... ......... .... ....... .. ... .......... ...... ...... ................ ....... ... ... .... ... ... ... ........ .. ....... ... ...... .... .......... ... .... .... ... ... ..... ....... .. .... ..... ...... ... .... .......... .... ... ....... ......... ... ... ... ....... ... .... ...... ....... ..... .......... ... .... ...... ..... ........ ... .... ... ... ..... .......... ......... ... ... ........ ............. .. ......... ... ..... .............. .... ... .... ... ............
    .... .... .... .... ............ .... ... ........ ... ........ .... ........ ... ... ........ .. ..... ..... ............. .... ... ..... ... ......... ......... ... ............... .. ... .......... .......... .. ....... ...... ......... .... .... ... .... ... ........ ... ..... ..... ...... ... .............. ... ... ...... .. ............ ..... .......... ............... .... ...... ... ... .... .. ........ ... .. ......... .... ...... ........ ... .............. .. ......... .... ... ...... ... ......... ..... ......... .. ..... .. ... ... ... .............. ..... ...... ....... ......... ... .. ... .. .... ........ ....... .... .. ....... .... .... .. ....... ... ... ...... .... ...... .... ... ... ... ....... .... ...... ..... ...... ... ......... .... .... ........ .... ... ... ...... .... ...... ... .... ..... ... ... ....... .... ..... .... ... ... ....... .. ........... ..... ...... ... ....... .... ... ........ .... ... ... ........ .... ...... .. ....... ... ... ... .... .... ........ .... ...... ... ... ...... .. ...... ....... ........ ... ................... ........ ... .... .... .... .. ..... ........ ........ ........
    .
    ... ..... ... .... .... ...... ..... .......... ... ..... ............. .. ..... .. ... ...... .... ....... ....... ........ ... .... ............. ... .... ...... .......... ....... ... ... ... .... ... ..... ......... ... .......... .... .... .. ... ... .... ........ ..... ..... ...... ............... ... ... .........
    .
    ....... ............. ... ... .. ... .... ... ..... ... ... ... ................. ...... .. .. ... ... .... ..... ............. ............ .... ............ .... ..... ... ... ... ..... .... .... .......... ...... ....... ........ .. .............. ... ... ... ... ... :D
    ..... ...... .... ... ...... ..... ...... ... ............ ... .... ................... .... ......... ... ....... ........ ... ... .......... .......... .... ........... ... ... ... ... ........ ... .......
    ....... .. ...... ... .. .... ......... .. ..... ....... .... ..... ... ... ...... .. ........ ... ..... .... .... ..... .........

Last edited: Oct 1, 2022
    Marc76hf and luckyluemmel like this.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice