LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Köln - Hotelbesuch - Sieg über das LKS mit MolligeMuse……

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 11. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    ackermann99

Mit freundlicher Genehmigung von ackermann99 aus der Bordellcommunity kopiert.
    Originalthread in der BC

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Köln
    Name DL: MolligeMuse
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur: GW31
    Ambiente: Hervorragend
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Sonstige
    Haarlänge: Sehr kurzes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: €250
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Sieg über das LKS mit MolligeMuse……

Dieser Bericht steht bereits im Nachbarforum. Da aber wahrscheinlich auch für alle Nicht-Parallelleser interessant sein könnte....

Seit Jahren bin ich hier weitgehend nur stiller Leser, da ich mich vor über sechs Jahren mit einem privaten LKS-Virus infizierte. Der trat mich heftig, führte zu Höhen und Tiefen und hielt mich von weiteren P6-Erfahrungen ab.

Aber wie das so ist, irgendwann läuft sich jeder Virus tot und bereits seit einiger Zeit kribbelt es wieder in der Lendengegend und verlangt nach fremder Haut, nach neuem Geruch und erotischem Geschmack. Meine Suchbemühungen führten mich in verschiedene Richtungen, aber leider nicht ans Ziel.

Ich bemerkte auch, dass mich beim Genuss von erotischen Filmchen wieder altbekannte Interessen gefielen (TS), aber auch neue Fetische Einzug hielten. So erwischte ich mich dabei, dass mir plötzlich Filmchen mit Damen ohne Kopfhaar gefielen, wie zum Beispiel (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.)

Das Kopfkino startete ein Szenario, das mich immer mehr inspirierte und zwar so sehr, dass ich bei KM den entsprechenden Filter setzte. Es blieben 10 Profile übrig, die ich durchklickte. Wenn mich jemand dabei beobachtet hätte, hätte er mir meine Enttäuschung sofort angesehen, denn sie muss mir ins Gesicht geschrieben gewesen sein. Sprangen mir doch bei den meisten Bildern, wenn sie denn vorhanden waren, blonde und schwarze Mähnen ins Auge. Desillusioniert löschte ich den Filter wieder und gab mich meinem Kopfkino hin, dessen Realisierung nun in weiter Ferner gerückt zu sein schien.

Doch es verging nur ein wenig Zeit, da bemerkte ich als ich KM mal wieder öffnete, dass ich eine Nachricht erhalten hatte. Ohne große Lust öffnete ich sie, weil sich meistens dahinter nur schlecht gemachte Marketingparolen unausgelasteter Damen verbergen, die ihren Lebensunterhalt mit P6 verdienen. Versteht mich nicht falsch… diese Damen soll es geben, diese Damen muss es geben, aber sie gehörten noch nie wirklich zu meinen P6 Beuteschema.

Diese Nachricht aber war anders … drückte sie doch den Gefallen über eine meiner KM-Bewertungen aus. Und zwar um eine meiner letzten Erlebnisse mit Madame der Pompadour. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an sie und meine Berichte hier im Forum.

Geschmeichelt und neugierig öffnete das Profil, das sich hinter der Message verbarg:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Uff, da präsentiert sich eine Menge von Frau … sowohl was den Text angeht als auch figürlich. Aber sie hat ein besonderes Etwas, ich darf zitieren

„Durch eine Autoimmunkrankheit habe ich keine Haare mehr an meinem Körper (glatt wie ein Babypopo ist ein schönes Gefühl!). Ich trage Tuch, Mütze oder Perücke und wenn wir zu zweit sind, bin ich gerne "oben ohne" .“

Wow, .. ... .. ..... ... ...... ........ .... .... ... ... .... ........... ..... ... ... ... ... .. ..... .... ... ..... ........ .. ... .... .......... ..... .... ..... ... ...... ... .. ...... .... ... .. ... ... ............... ....... ...... .... ... ....... .. ... ......... ... ........ .... .... ... ....... ..... .... .... ......... .. .........
    .
    .... ... .... ... ...... ... ...... ........... ................... ........... .... .... ......... ............. .. .... ........ ... ... ... ... ... .... ....... ....... ... ................ .......... ... .... ..... .... ........ ... ... ...... ....... ......... ... ..... ... ............ ........ ...... ........ ... ... ......... .... .......
    .
    .... .. ............. ... ........ ... ... ... .... ... .......... ... ... ....... ... ................
    .
    ............ ...... ... ... ... ... ..... ............ ... ... ....... ......... ...... ... .... ... ...... ........... ... ... ... .... ....... ... ... ... ..... ... ... ... ...... .... ...... ......... .... ... ........ .... ......... ...... .... ... ...... ... ...... ......... ....... ........ .......
    .
    ........... .. .... ..... ... ...... ... ... .... ... ......... ... ... ....... ............. .... ........ ..... .... .. ..... ......... .......... ... ..... ... ..... .............. ......... ... ...... ... ..... ... ...... ........ ... ... ..... ........ ......... ... ... ...... .... ..... ....... .......... ........... ...... ... .... ... .... .... .... .......... .... ..... ..... ...... .. ...... ............ ... ..... .......... .. .... .... .. ....... .. ........
    .
    ..... .......... ...... ... .... ..... ... ........... ... ... ... ........... ... ..... ........... ......... ... ........ ... ............. .... ........ ... ... ...... .... ..... ... .. ....... ............ ......... .......... ........ .............. ... ... ..... .... ... ........ ..... ....... .. .... ..... .. .........
    .
    .... ..... ... .......... .......... ..... .... ... ... ... ....... ......... .... .......... ...... ... ..... ... ..... ... ..... ..... ... ...... ... ......... ....... .... ... ... ... .. ....... ... ......... .......... ........ .... ... ........ ..... .... ... ... .... .... ...... ... ... ..... .... .... .......... ...... ... ........ ............. ..... .. ... ...... ............. ....... .. ......... ....... ... ... .... ..... .... .... ....... ..... .... ......... .... ... ............. ... ...... ...... ... .... ... ..... ......... ....... ... ... ... ... .... ......... ...... ....... .. ...... ..... .... .... .... ....... .......... ...............
    .
    .... ........ .... ...... ... ... .. ........ ... ....... .. .... ..... ........... .......... ... ..... ... .... ... ... .. ... ... ....... ... ... ......... ... ... ......... .... ..... ...... ........... ..... ....... ... ... ...... .... .. ... ..... .... ......... ........ ... ...... ... ..... .. ...... ..... .... ...... ...... ... ..... .... ......... .......... ... ... .... ... ............ .... ...... ........
    .
    ..... .... ...... ..... ...... ...... ... ............ ... ..... ....... ... .... ........... ... ......... ... ..... ... ... ... .... ............ ... ...... ... .. ... ... ... ... .... ... ... ... .... .... ..... .. ...... ... ...... ...... ........... ... ..... ... ..... ... .. ... .............
    .
    .... .... ... ..... ... ..... .. ....... ... ..... ... ... .. .... ..... ............... .... ... ....... ..... ... ........... ...... .......... ........... ........ ... ........ ...... ..... .......... ............ ... .......... ..... ... ... .. ..... ....... .......... ........... .. ... ..... ... ..... .... .... .... ... ... ... ..... ... ...... ... ... ....... ... ... ... ..... ... ........ .... ... ...... .... ... .... ... ...... ......... ... ............. ... ....... .... .. ..... ........ ... ....... .... ..... .. ........... .......... .... ....... ..... .... ............ .......... .. ... ... ... ... .... ... ..... ........ ........ ... ... ......... .. ....... .... .... .......... ... .... ..... ........... ... ......... ... ........... ..... ..... ... ..... .... ......... .. ... .. ...... ... ... .... ... .. ......... .... .. ..... ....... .. ........ ..... ... ......... ... .... ...... .............
    .
    ........ ... .... ... ..... ... .... ........ .... ............. ... .... ....... ...... ....... ... .... ......... ....... .... .. ........ ...... ... .... ... ..... ........ ... ... ...... .... ... ...... ............... .... ... ....... ... ... .. ..... .... ... .. ... ... .. ... ...... ..... ... ..... .. ...... ................... .. .... ... ........
    .
    .... ..... ....... .... .. ...... .... ... ... ... ... ....... ............. ... ... ...... ..... ........ .......... ............. .... ... .... .... ... ... .... ..... ... .......... .... ... .. ........... .... ........ .. ...... ... .... ....... .... ......... .... ... ... ....... ... ... .. ......... .... .. ... .... ........
    .
    ......... ...... ... ..... ...... ... ........ .. ... ..... ... ..... ........... ........ ... ........ .... ... ............ ......... .... ... ..... .. ....... ...... ...... ...... ... ... .......... ... ..... .... ..........
    .
    .... .... .. ...... ..... .. ... ...... ....... ... .......... ..... ... ..... ........... ......... ...... ... ... .... .... ... .... ..... .... ... ......... .......... ....... ...... ..... ... ....... ... .. .... .... .. .... ......... ... ... ....... ... ..... ........... ....... ... ......
    .
    .......... ... .......... ....... ... ... ... .. ... ........ ... ....... .... ....... .... ........... .... ...... ... .......... ... ............ .......... ... ... ... ..... ... ...... ......... .. ........ ... ... ..... ......... ........ .. ... ......... ....... ... ... ...... ..... ... ... ...... ... ... ...... ... .......... .... ... ..... .... ...................
    .
    ....... ......... ... .... ...... .... ... ... .......... ... ....... ....... ...... ...... ........ ....... ... ... ..... .... ... ........ ... .... ...... ... .. .... .... ...... ...... .. ... ............
    .
    .... .. ..... ..... ... ... ... .... .. ... ........... ......... ......... ... ...... ... ............. ... ..... ............ .... ........ .... ............ ... ..... ........... ... .. ..... ... ... ....... ... .. .... ...........
    .
    .... ..... ..... .. ... ......... .... ...... .... ...... ... ..... ........ .. ...... ... .. ... ....... ... ... ... ...... ........ .... ... ....... ... ........... .. ..... ... ... ... ... ... ..... ... .... ..........
    .
    ... .... ..........

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden