LivingRoom

Bericht Köln - Massagestudio - Diana im Ananda

Dieses Thema im Forum "Massage - Deutschland" wurde erstellt von sembri471, 9. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sembri471

sembri471 Anfänger Newbie

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Köln
    Name DL: Diana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich, schüchtern
    Nationalität: deutsch?
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Tantra-Massage, Lingam-Massage, Prostata-Massage
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 250€
    Positive Punkte: lieb
    Negative Punkte: Qualität der Massage, kaum Körperkontakt/Distanz
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Diana im Ananda

Hallo zusammen,

ich war vor einigen Wochen wieder im Ananda Massage Studio. Da Luna zu dem Zeitpunkt eine Pause eingelegt hatte, habe ich mich für die Neue im Team entschieden... Diana. Die Terminabsprache lief ganz unkompliziert online über die Homepage. Leider war das Treffen für mich die reinste Enttäuschung und einfach nur rausgeschmissen Zeit & Geld. Optisch entspricht Diana nicht unbedingt meinem Geschmack aber ich wollte ihr trotzdem mal eine Chance geben. Da ich die Augen sowieso die meiste Zeit geschlossen halte, um mich besser auf die Massage einzulassen. Diana ist sehr lieb aber auch sehr zurückhaltend... vor allem bei der Massage.
    Richtigen Körpereinsatz gab es über die gesamte Dauer nicht, obwohl im Vorgespräch angemerkt wurde, wie wichtig und schön ich den B2B-Part und Umarmungen finde. Die Massage wurde nur sehr distanziert mit den Händen durchgeführt... zwischendurch dachte ich öfters mal, dass es jetzt endlich richtig losgeht aber dazu kam es nicht. Die Lingam-Massage war einfallslos und teils sogar ein wenig unangenehm. Die Prostatamassage war schon fast das "Schönste", wobei diese auch absolut keinen Eindruck hinterlassen hat (es war meine erste Prostatamassage, hier habe ich keinen Vergleich).
    Gekommen bin ich dementsprechend nicht, wobei das dort ja auch nicht das Ziel ist. Es wäre aber schön gewesen zumindest einen Anreiz in die Richtung zu bekommen.
    Das "Highlight" waren die Momente während der Rückenmassage, wenn sie dabei leicht am Intimbereich vorbei gestriffen ist... die Vorfreude auf das was hoffentlich noch kommen würde... oder auch nicht.

Die lange Anfahrt werde ich fürs Ananda so schnell nicht nochmal auf mich nehmen.
    Vielleicht besuche ich Luna in weiter Zukunft noch einmal, den ihre Massage war wirklich schön und die Lingam-Massage erst... Wahnsinn.
    Wahrscheinlich werde ich mich aber eher woanders ausprobieren.

franz007, maran12, VioMRJ und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden