LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Köln - Privatwohnung - Gienna - WOW ❤️❤️❤️

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 4. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    WHChris1982

Mit freundlicher Genehmigung von WHChris1982 aus dem Rheinforum kopiert.
    Originalthread im RF
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Köln
    Name DL: Gienna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und geräumig, stilvoll eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Herzlich und warm
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service: BJ, HJ, GV, OV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Wahnsinns BJ & HJ, tolle Pussy
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Gienna - WOW ❤️❤️❤️

Hallöchen zusammen,

durch eine Empfehlung eines anderen Forenteilnehmers, bin ich auf Gienna gestoßen. Vor einigen Tagen den Kontakt hergestellt, wechselten einige Sprachnachrichten den Besitzer. Zudem gab es noch einige Infos über mich und ein Foto (nicht gefordert) meinerseits.
    Hatten dann für heute, 13Uhr einen Termin ausgemacht, mit der Bitte, diesen doch 3Std. vorher zu bestätigen, was ich bei Abfahrt mit dem ÖPNV zu Hause auch gemacht habe. Überpünktlich in Köln an der Location gewesen, bat sie mich noch ein paar Minuten zu warten, da sie nochmal kurz unter die Dusche wolle, da sie vorher noch beim Sport war.
    Sie schrieb mir dann, in welche Etage sie ist. Also rein in den Fahrstuhl und ab nach oben. Gerade aus eben jenem ausgestiegen öffnete sich eine Tür, in der Gienna mit einem breiten Grinsen stand. Sie bat mich herein und prompt begrüßte mich auch ihr Mitbewohner auf 4 Pfoten. Hat dann entsprechend an mir gerochen etc. so wie man es eben von Hunden kennt.
    Da sie sich bei Neukunden erstmal ausgiebig mit ihnen unterhält fingen wir an zu quatschen. Sie bot mir auch etwas zu trinken an, was gerne angenommen wurde. Nach einiger Zeit verlegten wir die Unterhaltung auf ihren Balkon. Sprachen u.a. über unser diversen Erfahrungen, was wir für Pläne für die Zukunft haben und allgemein über vieles, was so los ist.
    Wir gingen dann wieder in die Wohnung, welche ziemlich gut eingerichtet ist. Sie wollte dann nochmal kurz ins Bad und nachdem sie wieder raus war, sprang ich auch nochmal unter die Dusche.
    Nach der Dusche machte sie Musik an und wir unterhielten uns weiter, während sie mir, unter Einsatz ihres tollen Busens, eine schöne Rückenmassage gab.
    Sie bat mich dann, mich umzudrehen, gummierte mich und fing an zu blasen. Alles sehr Gefühlvoll und sehr variantenreich, extrem heiss.
    Dann bat ich sie auf den Rücken und fing genüsslich an, sie zu lecken. Da sie, laut ihrer Aussage, extrem sensibel an der Klitoris ist, begann ich entsprechend vorsichtig mit dem lecken, auch leichtes saugen war kein Problem. Sie genoss es und ging mit ihrer Hüfte gut mit. Einmal unterbrach sie, da ich zu stark an ihrer Lustperle gesaugt hatte, aber alles kein Problem. Habe mich entsprechend angepasst und sie weiter geleckt. Da sie immer intensiver atmete und mehr und mehr stöhnte wusste ich, das ich auf dem richtigen Weg bin. Kurze Zeit später war es auch soweit und sie kam.
    Sie meinte, das sie jetzt richtig ...... .... ... ... ... ...... .... ...... ..... ...... ....... ... ...... ... ... ..... ... ...... .... .. ....... ...... ........ .... .... .... .... ......... ... ......... ........ .......
    .... ...... .. ... ... ............ ... ... .........
    .... ... ... .... ...... ... ... ........ .... ...... ..... ...... ... ... ......... ... ..... ... ... ........ .... .. ........ ....... .... ...... ....... ... ......... ..... ... .... ...... ... ..... .. ... ....... ....... ........... ........ ...... ... .... .... ...... ... ......... .... ...... ....... .. ... ....... ................. ...... ...... .... ........ ... ... .... ........ .... .... ..... ........ ........... ........ ... ..... .... ... .... ... ..... ...... ...... ... ..... ... ..... ... ... .. .... ... ... .... ....... ....... .... ... ........
    ..... .......... ... ............ ... .......... ... .. ........ ... .... ... ........ ....... ... .. ... ............ ......... ........... .... ...... ... .... ... ............ ............ ... ...... .. ... ...... ....... ..... ... .. .... ......... ... ....... ....... .... ... ... ......... ..........
    ... ....... .... .... ..... .... .......... ... ... ... ..... .... .... ... ... ...... ...... ... ......... .... ... .... ... ....... .............. ... ... ... ....... .. ... .... ... ... .. ......... ... ...... .... ..... ... ...... ... ... ..... ... ........ ..... ....... ...... ..... ... ... ............ .. ... .......... .... ... ..... ....... ..... ... ... ... ... ..... .... ..... ........ ......... ... ... .... .... ......... ........ .......... .... .... .... ......... ... ........... ....... ... ... .... ..... ... ....... ..... .... .......... ...... ... ..... ...... ... ...... ..... ..... .. .....
    ..... ............ .... .. ......... ...... ..... .... ..... .... .... ......... ..... ... .............. ... .. ..... .... ... ... ...... ... ..... ........ ..............
    .
    .......
    .
    ....... ... .... ..... ..... ... ..... .... ..... .... ... ..... ..... .... ..... ... ... .... ............ ... .......... .... .... ... ..... ........ .. .. ....... .. ... ........... .... ..... ... .......... .... .... ... ..... .... ..... ... ... ............ ... .... ... ......... ..... ... .... ......
    .
    .
    ................................. ....

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2023
    norway, maxle, thorsti und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden