LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Köln - Terminwohnung - Alexa - Versautes Luder mit XXL-Titten

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 12. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Cadoe

Mit freundlicher Genehmigung von Cadoe aus dem Rheinforum kopiert.
    Originalthread im RF
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Köln
    Name DL: Alexa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-2499047
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, GV, OV, DT, AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Intensität, DT bis zum Anschlag, tiefe ZKs, einfach alles
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Alexa - Versautes Luder mit XXL-Titten

Mein Treffen mit Alexa war bereits Mitte Dezember letzten Jahres und bisher bin ich nicht dazu gekommen einen Bericht zu verfassen. Das will ich heute nachholen.
    Also so etwas hab ich bisher noch nicht erlebt. Vom Erstkontakt über Whatsapp bis zur Verabschiedung war es einfach nur perfekt und wie man sich ein Date mit einem versauten Luder vorstellt. Gleich zur Begrüßung gab es tiefe, fordernde Zungenküsse und eine wahnsinnige Anziehungskraft zwischen uns beiden. Nach der tollen Begrüßung regelten wir das finanzielle und fingen an darüber zu reden, wie ich mir die gemeinsame Zeit vorstelle. Als das geklärt war noch der übliche Smalltalk und schon ging es so richtig heiß zur Sache.

Tiefe, fordernde Zungenküsse, welche vielleicht nicht jedermanns Sache sind, weil unsere kompletten Zungen im Spiel waren, aber genauso mag ich es. Dabei begannen wir uns gegenseitig auszuziehen. Sie war schnell nackt, weil sie außer einem weißen Kleid nichts anhatte.
    Als sie nackt vor mit stand konzentrierte ich mich sofort auf ihre riesigen XXL-Titten. Mit Abstand die größten Titten mit denen ich jemals meinen Spaß haben durfte. Es waren absolut keine Berührungsängste vorhanden. Im Gegenteil sie forderte das ich meinen Spaß mit ihren prachtvollen Brüsten hatte. Jedoch dauerte es nicht lange, bis ich so geil wurde, dass ich mich meiner Hose entledigen musste. Mein Schwanz wurde so hart, dass ich ihn unbedingt mehr Raum verschaffen musste :haha:

Also Hose runter und weiter geht die wilde Fahrt. Sie umarmte mich und ich durfte meinen Schwanz an ihrer glatt rasierten Muschi zwischen ihren Beinen eine Weile reiben während wir uns Zungenküsse gaben. Das ganze macht mich nur noch geiler und sie fing auch an zu stöhnen, schob mir ihre Zunge immer gieriger in Hals und animierte mich dazu schneller meinen Schwanz an ihrer Muschi zu reiben.
    Wir gingen rüber zu dem Kingsize Bett und da fing der Spaß erst so richtig an. Sie fing an meinen Schwanz zu lutschen und sie nahm ihn so tief in den Mund, dass er komplett verschwand. Sie packte mich sogar an meinem Arsch, um mich noch näher an sich ran zu ziehen. Ich packte ihren Kopf und fickte sie so tief in den Mund wie ich konnte.
    Leider musste ich dann unterbrechen, weil ich merkte dass ich dem Abschuss nahe kam. Also bat ich sie sich hinzulegen um ihre Muschi zu lecken. Sie war bereits richtig nass und ich fing an ihren Kitzler zu lecken und ging dann runter zu ... ............ ........ ... ... ...... ... ... .... ... ... ..... .. ... ........... .. ...... ........ ... ... ....... .... ... ...... .... .... ........ ... ........ ..... ........ ........ ... ... .... .... ...... ...... ...... .... ................... ......... ... ..... ...... ... .... ... .... ........ ......... ... ........ ......... ..... ... ..... .......... .........
    .
    ..... ..... ...... ............... ...... ... ... .. ... ... ....... ........... ..... ... .. ... .. ....... ..............
    .... ...... .... ... ... ....... ...... ... ...... .... ... ...... ....... ... .... .. .... .. ....... ...... ....... ... .... ... ... ...... ... ... ... ....... .. ... ....... ... ....... ..... ...... ........ ... ..... ........ ...... ... ... ... .. ....... ...... .... .. ..... .... ... ..... .... ........... ... ..... ... .... ... ...... ...... ...... ... ... ..... ... ........ ...... ....... ... ... ...... ......... ... ...... ..... ... ... .... ... ... ... ....... ........
    ........ ...... ..... ... .. .... .... ... .... ... ... .. ...... ..... ... ... .. ... ..... ...... ... ............ ... .... .... ..... ..... ... ... ...... ..... ............. ..... ...... ... .... ... ..... ... .... ........ ....... .. .... .... ....... .... .... ............ ............... ... ... .... .... .............. ....
    ... ... ....... ... ........ ........... ..... ... ... ...... ..... ... ..... ......... ... ..... ... ..... .... ... .. ........... ... .. .. .. ..... ........... ... ... ... ...... ... ... ........ ........ ....... .. .... ..... .... ... .......... ........ ... ....... ..... ... .. .... .... ...... ....... .. .... ......... ... ... ....... ....... ... ..... ....... ..... .....
    ........ .......... ..... ... .... ..... ... ... ... ........ ..... .... .... ... ........ .... ..... ... .... ..... ... ... ... ....... .......
    .... ............... ... ...... ... .................. ............. ... ......... ... ..... ... ... .. ........ ...... ...... ........... ... ... ............ .... ... .... ............ ....... ... ... .... .... ... ... .... .... ....... ..... .. ..... ... ... ........ ... .... ... ........ ....
    ...... ... ... ...... .. ... ....... ... .... ............ .......... ........... ..... ..... ... ... ......... ...... ......... ..... ... ..... ....... ....... .......... ....
    ..... ...... ....... .... ... ... .... ........ ........... ... ..... ... ... ...... ...... ..... .... ... ....... .........

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2023
    Heidel04, Flexner, Schlumpf234 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden