LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Köln - Wohnungsbordell - Cats - VIVIAN - Ein unvergesslicher Deepthroat und mein emotionales Limit

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 17. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    analxpert

Mit freundlicher Genehmigung von analxpert aus dem Rheinforum kopiert.
    Originalthread im RF
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Köln
    Name DL: Vivian
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Cat Exclusive
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
    Service: Sehr umfangreich und extrem leidenschaftlich
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 210€
    Positive Punkte: Deepthroat, 69, Eierlecken, Natursekt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Verführerische rheinische Frohnatur
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Cats - VIVIAN - Ein unvergesslicher Deepthroat und mein emotionales Limi

Guten Abend zusammen,

da alle guten Dinge drei sind, beende ich den ersten Teil meiner Katzenexpedition mit einer besonders limitierten Katze - Vivian. Anlass dafür ist die überraschende Ankündigung in diesem Forum, dass Vivian am heutigen Sonntag wohl doch anwesend sei.

Die Anreise erfolgt wie gewohnt mit der S-Bahn. Bevor ich das Katzenhaus betrete, habe ich mir beim gegenüberliegenden Dönermann einen Energydrink geholt. Von dort aus bin ich diesmal demonstrativ über die Hauptstraße in die Katzenhöhle geschritten. Die Begrüßung durch die Hausdame war wiederholt sehr herzlich, ich wurde mehrmals zwischengeparkt, ehe ich im "Bambussbett"-Zimmer unterkam. Als Ergänzung zu meinem Getränk wurde mir ein Wasserglas dazugestellt. Es sollte noch definitiv gebraucht werden:

Denn nach fünf Minuten Wartezeit kam mir eine sehr schlanke jugendlich wirkende Blondine mit 34er-Konfektionen mit einem wunderschönen Lächeln entgegen. Das Mädel, welches mich 2017 in die Welt des Paysexes einführte, ist noch schöner geworden als ich es mir erhofft hatte. Zu ihrem biographischen DL-Hintergrund kann ich anhand öffentlich zugänglichen Informationen folgendes konstatieren: Noch 2014 arbeitete sie im Teenyland, dann ist sie rüber ins Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.-Exclusive gegangen. Dort ist sie - abgesehen von kurzen Unterbrechungen - immer geblieben. Das Alter dürfte daher bei mindestens 27 Jahren liegen. Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie ist sie nur noch ein limitiertes Termingirl, was normalerweise eine frühzeitige Terminabsprache erfordert.

Der Start:
    Nach ein wenig Smalltalk sind wir zum Geschäftlichen gekommen. Ich habe wieder eine Stunde gebucht, ursprünglich wollte ich nur altbewährten Girlfriendsex mit ihr haben, da wäre der NS natürlich störend gewesen. Allerdings ließ ich mich von Vivian von allen ihren Extras überzeugen. Sie bot mir ihre Deepthroat-Skills für 40 € und Natursekt für 20 € an. Beim Deepthroat zögerte ich zunächst, schließlich gab es in diesem Forum mehrere Stimmen, die behauptet haben, Vivian könne keine richtigen Deepthroats geben. Dann ging es gemeinsam in der Dusche. Dort erfolgte die Einseifung, allerdings ohne den engen Körperkontakt und ohne das sexy Duschvorspiel, welches ich fünf Tage zuvor bei Yvonna erleben durfte. Hier ist Yvonna Vivian vom Service her definitiv überlegen. Die Dusche war daher zeitnah zuende. Den NS-Part haben wir auf später verschoben. Nun folgt ein Fehler, der mir bis dato noch nie passiert ist. Aus dem oberflächlichen Small Talk wurde zunehmend tiefgründiger Deep Talk. Und ich lernte viel Privates über sie. Dies sollte mir zum Verhängnis werden:

Stellt euch vor, ihr seid ein junger Single-Mann .. ... ..... ... ...... ... ........... ............. ........ .. ... ....... ....... ......... ....... .... ..... ........... ........... ........... ...... ...... ..... ...... ..... ........ ...... ..... ........... .......... .... ...... ... .... .... ..... .... ... . ... ... ......... ... ... ........ ... ... ....... ........ . .. ..... ....... .......... ........ ..... ... ......... .. ...... ... ... ...... .... .... ........ .. ......... ... ... ... ..... .............. ........ ...... ....... ... ... ......... ... ... ...... ....... ... ..... .. ... ............ .......... .... .. ....... .... ... .... ...... .... ....... ...... ... ....... ...... .... ..... ... .... ..... .......... .... ........ ... ... ....... ....... ............ ... ... .... ............. .. .... .. .... ..... ... ..... ............ ..... ........ ...... .. .... ... .. ... .... ........ .... .... ........ ..... .......... .. .... .. .... ... ..... .... ............. ..... .. .... ..... ............. ....... ... ... .... ............ .... ... .... .. .... ....... ..... ... ........... ........... ... ... ........... ............. ...... .... ..... .... ...........
    .
    ... .....
    ... ... ... ... ......... . ... ..... ........... . ............ .... ......... ...... ... ........ ... ......... ......... ..... ... ....... ... ......... ....... ... ....... ... ... ... ..... .......... .............. ....... ... .... .... ... ... ....... ..... ... ... ... ....... .............. ... ..... ........... ... ...... .......... ...... ..... ... .. ... ......... ......... ... ... .. ... ...... .......... ........ ... ... ... ............. ... .. ....... ... ...... ....... ... .... ............ ....... ...... .......... ... ... ........ ........... ........ .... ... ............ ... .... .......... ... .... ..... ............. ......... ....... ....... .... ....... ......... ............ ....... ... ... .... ...... .... ....... ... ...... ..... .......... .... ...... ... .. .... ... ... ..... .... ... ... ....... .... ........... ... ............ ..... ..... ........ ... ... ... ... ....... ....... ... .... ..... ..... ....... ..... .......... ........ ......... ..... ...... ... .............. ..... ...... ... .... ..... ...... .......... ..... ............. ... ....... .. ..... .... ... ..... ..... ....... ... .. ..... ......... ...... ...... ... ...... ........... ........ ...... .. ..... .... ...... ..... ..... ......... ...... ... ......... .... ..... .... ..... ... ... .. ... .. ... ... ........ ............ ....... .... .......... ..... .......
    .
    .... ..............
    ....... ........ ... ......... ....... .... .... .......... ........... ...... ... ... .... ..... .... .. ... .......... .. ......... ... ..... ... .... ..... ... ... ....... ... ... ... ... ... .... ..... ... ...... ..... ..... .... .......... .... ...... ... .... ...... ....... ........ ......... .. ..... .... .. ....... ... ... .. ....... ... ........ .... ........ ... ... ........... .... ........ ... ... ... ........... .......... .............. ... .... ... ... .... .... ...... ...... .... ........ ......... ..... ............. ... ......... ....... .... ...... ....... ... .... ...... ..... ...... .. ....... ..... .... ........... ....... ...... ....... ..... ....... ....... ...... ......... ...... ..... ... ..... ........ ..... .......... ...... .... ... .... ...... .. ........ ...... ...... ....... ... ... ....... ...... ....... ...... ....... ... ........ ... ............ ...... ....... ..... ..... .... ... ..... ......... ... ... ... ......... ........ ........... ..... ... ......... .... ... ....... ..... ...... ... ........ ... ...... ....... ..... .......... ...... ... ... ........ ..... .. ... ......... ..... .. ............. ..... .......... ........ .... ....... ... ......... .. ..... .... ............ ... .... ....... ...... ..... ..... .... .......... ........ ..................... ..... ... ...... ... ......... ........... ......... ........ ........ .... ..... .. .. ............ .. ..... ...... .......... ... ..... ... .......... ..... ...... ... ......... ..... .... .......... ....... ........... .......... ... .... ... ..... ....... .......... ......... .... .. .... ...... ....... ......... .... .. .... .... ............ ... ..... ................ .. .... ..... ... ... ....... ... ...... ....... ....... .. .......... ..... ..... ........ ....... .... ........... ... .... ... ....... ...... .......... .. ...... ... .... ... ... .......... ...... .... ........ ....... ... ... ... ....... .... .. ..... ........ ....... ....... ...... ... ... ..... .. ... ........ ... ......... .. ............ ... ... ......... ......... .......... ...... ...... .. .... ..... ....... ... .... ...... .......... ... .... ... ...... ......... ... ...... ... ..... ...... ...... ... ... .. ...... ...... ........ ...... ... ........ ... ......... .... ... ...... ...... ......... ........... .......
    .
    .... ..........
    ...... .. ... ............ .................. ...... .... .... ...... ...... ....... ... ... ....... ........ ... ... ... ..... ..... .... ..... .... ...... ......... .... .... ..... ... ................ .... ..... .......... .......... .... ... .... ... .. ... .......... ... ....... ... .... ... ...... .......... ....... .... ........ ......... ... ...... .......... ..... ..... ... ....... ... .......... ... ........ ....... ... ...... ............ ... ...... ... .. .... ........ ... ......... ........ ...... .. ...... ........... ...... ... ...... ....... .... ... .... ...... .... .... .............. .......... ... ... ... ...... ... ...... .. ........... .... ........ .... ... .. .......... ........... ...... ....... ...... .. ..... ... ..... ...... ..... ....... .... ... ........ ....... ...... ........ ........ .... .... ...... ........... ... ... ....... ... ....... .... ... ... .......... ..... ....... ..... ........ ... ... ..... ... ............. .... ... .... ... ...... .... ... ..... ... ....... ....... .. ...... ........ .......... ..... .... ..... ........ .......... ........ ... ...... ........... ........ ... ........ ...... ... ....... ................... ... ............. ..... ... .............. .......... .... ... ... .... ..... ........ .... ......... ... ...... ...... ... .. ...... ........ ..... .... ... .... ...........
    .
    .... ..........
    ..... ... ...... .......... ... .... ...... ... .. ... ...... .. ....... .... ...... ... ... ... ........ ... .... ..... ..... ... ........ .... ....... ....... .... ... ....... ... ..... ..... ........ ... ... ...... ......... .... ...... ...... ................. ... ...... ....... .. ...... .... ...... ... ....... ...... ...... ........ .... ..... ..... .... ... .. ....... ....... ........ ... .......... .... ...... .......... ... ........... ............ ... ... ......... ... .......... ................... ........... .... ... ..... ............... ... ..........
    .
    .... .......
    ..... ..... ....... ...... ...... .... ...... ...... ...... ........ ....... ....... .... .. .......... ........ ... ....... ........... ............ .... ....... .. .... ... ..... ....... ...... .... ............ .... ............. ......... ....... .... ............ ....... ...... ... .... ............ .......... ... ... ...... ..... ....... .... ..... ........ ............ ... ... ....... .... ...... ....... ........ .. ...... ............. .... ... .. ..... ...... ...... ....... ... .... ........ ........... . .... .. ..... ........ .......... ....... ... ..... ....... .... ...... ....... ... .......... ........ ... ...... ... ........ ...... ... ... ... ....... .. ...... ..... .. ... ...... ... .......... .............. .... .. ....... ... .... ........... ....... .. ...... ....... .... . .....
    ..... .... .. ... ............... ... ......... ... ... ... ........ ............. .... ..... .. ...... ...... .... .... .. ...... ....... ... .... .... .. ..... ....... ... ........ ... ... ........ ...... .... ...... ......... ... ................ ... ..... ........ ......... ........ ............ ....... ... ... .... .... ....... ... ... .. ...... ... ............. .... ........ ... ....
    .
    .............
    ...... ...... ....... ........ .. .... . ... ... ... ..... .... .... ......... ........... .... .... ... .... .......... ............. ..... ... ........ ... ......... .... ... ... ..... ..... ....... ... .. .... ... ........ ....... ... .... .......... ........... ... .... ...... .... ... .... ........ .... ....... ..... ..... ....
    .
    .... .........
    .... ... ..... ............ ... ............. .................. ........... ... ............. ............ ... ..... ... ..... ........ ..... ......... .... ... .... ... ...... ......... .......... ....... .......... ... ...... ..... ......... .......... .... ... ....... ... .... ..... ........... ...... ....... ...... ..... ... .......... .. ......... ... ..... ...... ... .... ..... ... ... ...... ......... ....... ... .... ... ...... ............ .......... ...... ... .... ... ...... .. ............ ...... ........ ......... .... ... .... ......... ... ..... ......
    .
    ......... .. ... ........
    ... ... .......... .... ..... ..... ............ .... ..... ..... ... .......... .... .. .... ... ...... ....... ... ... ........ ... ...... ......... ...... ....... ... ....... ... ... ..... .......... ... ...... ... ...... ..... ....... ..... ... ... ..... .... .. .... ............ ........... ..... ... .... ...... ..... ........ ........... ............. .... ... ...... ..... ....... ...... ... .... ... .......... ........ ..... ... .... ................. ...... ;)
    .
    .... ...... ....... ... ........... ....... ..... ....... ....... .. ... ..... .... ..... .... .... .... .. ... .. ......... ... .... ... ..... ............. .... ........ ................... ........ .. ....... .......... .... .. .... .... .... ............ ......... .. ... ....... .. ......
    ... ... .... .... ....... ...... ........... ... ...... .. .......... ..... .... ...... ... .............. ...
    ... ......... ...... ..... ... .. ......... ... ..... ........... ... ... ......
    .
    ........... ... ................ ....... ... .... ........... .... ... ... ........... .......... .. ........ ........... ... .. ...... ... .... ........... ........
    .
    ...... ....... ... .... .....
    ..........

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden