LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Köln - Wohnungsbordell - Triathlon avec des femmes - Teil 1 Maria

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von OWL-News, 19. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Landstreicher

Mit freundlicher Genehmigung von Landstreicher aus dem Rheinforum kopiert.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Köln
    Name DL: Maria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13986828
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: sehr wenig deutsch, benutzt ein Übersetzertool
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Rimming
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Sehr zugewandt, sinnlicher, variantenreicher Sex
    Negative Punkte: Terminplanung (wird aber nicht von ihr verwaltet)
    Besonderheiten: Ihre fröhliche, sinnliche Art
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Triathlon avec des femmes - Teil 1 Maria

Wer meine Beiträge liest, weiß, dass ich den fernöstlichen Schönheiten verfallen bin und seit einer Weile drei Favoritinnen habe. Ob es der Herbstblues war, oder die besonderen Neigungen, die wir alle teilen, ist mir unklar, doch vor einer Weile verfiel ich auf den Gedanken, dass ich einmal alle drei Damen in kurzen Abständen hintereinander besuchen sollte, um die Feinheiten ihres Stils zu vergleichen und zu entscheiden, wer von ihnen meine Nummer eins ist.

Die erste in diesem „Triathlon avec des femmes“ sollte Maria auf der Rösrather Straße 337 werden. Am Vorabend hatte ich einen Termin für 12:00 Uhr vereinbart und klar geschrieben, dass es Maria sein soll. Als ich pünktlich eintreffe, arbeitet Maria, stattdessen empfängt mich Sophia, die angeblich eigentlich die Putzdame ist und nur gelegentlich einer sinnlicheren Arbeit nachgeht. Doch mir stand der Sinn nach Maria. Als dies klar war, wurde ich in die Küche verfrachtet, wo ich 20 Minuten gewartet habe. Die Rösrather Straße und die Termine … Dazu ist ja bereits einiges geschrieben.

Dann endlich steht Maria frisch aus der Dusche vor mir. Sie trägt ein schulterfreies, kurzes, rotes Kleid, schaut mich mit großen Augen unschuldig an und ich bin ihr verfallen. Sie versprüht gute Laune, unterstreicht es mit Zungenküssen, öffnet langsam mein Hemd, streichelt mich, liebkost mit der Zunge meine Brustwarzen und legt eine Hand in meinen Schritt, wo sie mit sanftem Druck prüft, ob ich gefechtsbereit bin. Ich bin es

Sie entkleidet mich und schickt mich unter die Dusche. Als ich wiederkomme erwartet sie mich, sich lasziv räkelnd, auf dem Bett, über dem ein Spiegel hängt. Ich zögere nicht. Haut an Haut liegend, streicheln und küssen wir uns, bis sie mit dem Kopf zwischen meinen Schenkeln ruht. Neckisch leckt sie die Innenseiten meiner Oberschenkel, blickt auf und prüft, ob es mir gefällt, senkt den Kopf erneut und umzüngelt meine Hoden. Blickt auf und überprüft das Format des Ständers, der einen zärtlichen Kuss auf die Eichel bekommt. Dann stülpen sich ihre Lippen über meine Eichel. Wieder Blickkontakt. Sie hat sichtlich Spaß daran mich auf Touren zu bringen.

Der Schaft verschwindet tief zwischen ihren Lippen, es beginnt ein variantenreiches Blaskonzert, bis sie sich plötzlich wieder meinen Hoden widmet, dann tiefer gleitet und den Übergang zwischen Hoden und Anus liebkost.

Kurz prüft sie die Öffnung mit einem feuchten Tuch, hält mir das blitzsaubere Tuch kurz hin, lächelt und verschwindet, um mich dann minutenlang auf eine Art zu beglücken, für die die .......... ....... .......... ........ .... ... ........... ..... ..... .. ...... .... ... ...... .. ............ .................. .......... ... ...... ... ......... .. ...... .... ...... ...... ... ... ........ ...... ... ........ .....
    .
    ..... ..... .......... ........ ... ..... ....... ...... .... ..... ...... ... .......... ........ ... .......... ... ............. .......... .... ...... ... ... ...... ... .... ... .......... ..... ... ..... ...... ....... .... .. ..... .... ............. .... ........... ... .... ....... ..... ......... ...... ....... ........... ...... .... ... ............ .. ........... ... .... ......... .......... ...... .... ... ... ................ ... ... ..... .... ... .. .... ....... ... ....... ... .... ...... ............. .......... ...... .... ..... ..... ...... ....... ........ ...... ... .... ..... .. .... ........... ... ...... ........ ........ .... ........ ... ..... ......... ... ..... .. ........... .......
    .
    .... ....... .... .... .......... ... ........... ...... ..... ....... ... ...... ... ........ ... .......... ........ ... .... ....... ....... .. ... ...... ..... ... ... ........... ........ ...... ... ........... .........
    .
    .... ...... .. ... ...... ........ ... ....... ... ..... ..... ................. ................... ........ ....... ... .. .. .... ..........
    .
    .... ..... .... ..... ...... .... ... .... ...... ... ...... ..... ... ......... ... ... ........... ...... ... ...... ... ... ..............
    .
    .... ..... .... .... ... .... ..... ... ........ ... ..... ... ..... ..... ................ ... ... ...... ... .. .... .... ... ...... .. ...... ... ... ... .... ......... ... ...... ...... .. ... .... ....... .......... ... ... ...... ... ... ...... ....... ........ ... .. ... ....... ... .............. ... ................ ..... ... ........ .. ... ...... ....... ...... .............

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2022
    Licker, Solong und funpro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden